Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #64 von Thoralf Severin!
20.11.2014 16:55 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt mit dem Draft durch, der ja so gut lief, dass er wirklich fast ein wenig langweilig war. Ich würde wohl keinem Pick widersprechen und bin gespannt auf die Spiele.

Die gibt es für mich aber erst Morgen.

Confused
21.11.2014 08:56 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
kängru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-608.jpeg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Draft, auch wenn es bei den Karten nicht viel zu Diskutieren gab. Ihr habt in der Regel alle relavanten Karten angesprochen und gut erläutert, warum diese Karte der Pic sein sollte. Die Pischner Anspielungen sind an mir vorbei gegangen, dazu müsste ich bestimmt einen Artikel von ihm gelesen haben. Colgate

Euren Pool an Karten fand ich besser als das Deck, dass ihr am Ende gebaut habt. Ihr hattet genug Warriors, um das Rush of Battle im Maindeck zu spielen. Die Revelations fand ich dagegen einen verschwendeten Slot, genauso wie den zweiten Jeskai Studenten. In so einem Deck will ich zumindest nie zwei und der erste schafft es nur, wenn ich sonst keine Optionen habe. Der 4- Mana Krumar wäre im Maindeck ok gewesen, aber von euch hat er keine Liebe bekommen.
Ich hatte den Eindruck, dass ihr zu viele "Control"-Karten in das Deck gestopft und euch so selbst behindert habt. Das kann auch daran liegen, dass ich Decks gern ihrer schnellsten und aggressivsten Form baue und spiele. Ist wahrscheinlich persönliche Präverenz....

Match 1 Game 1 hattet ihr echt unfassbares Glück. Die Injury an der Stelle so zu verschwenden, fand ich nicht gut. Ansonsten habt ihr wie gewohnt souverän gespielt. Gerne mehr und gerne wieder mit Johannes an der Maus. Biggrin
21.11.2014 09:35 kängru ist offline E-Mail an kängru senden Beiträge von kängru suchen Nehmen Sie kängru in Ihre Freundesliste auf
Generator
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 41

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass ihr es ausprobiert habt. Hat doch perfekt - naja aber zumindest ziemlich gut - geklappt! Biggrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Generator: 22.11.2014 00:22.

22.11.2014 00:03 Generator ist offline E-Mail an Generator senden Beiträge von Generator suchen Nehmen Sie Generator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #64

Impressum | Datenschutz