Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #58: Tempest-Block » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #58: Tempest-Block
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #58: Tempest-Block Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #58: Tempest-Block von Thoralf Severin!
24.09.2014 00:13 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr den Sonic Burst auf den Kor Elefanten gespielt haettet haette er 2 Punkte auf den 1/4 er redirected und ihr haettet ganz schoen doof geguckt ^^ - so haette das funktioniert.
24.09.2014 10:00 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
thagorin
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samite Healer und Prodigal Sorcerer waren beide in Alpha.

__________________
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten die man machen konnte, ohne dabei umzukommen.
24.09.2014 11:05 thagorin ist offline E-Mail an thagorin senden Beiträge von thagorin suchen Nehmen Sie thagorin in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dynamische Duo ist zurück. Sehr gut. Irgendwie schwebt mir die ganze Zeit ein Vergleich mit Bud Spencer und Terence Hill vor. (Mag es an den Dialogen liegen?) Es gibt lustige Filme, in denen taucht nur einer von ihnen auf. Aber am besten sind doch die Filme mit beiden zusammen. In diesem Sinne freue ich mich für den Draft nächste Woche schon auf vier Fäuste für ein Halleluja. Colgate

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
25.09.2014 05:44 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Paul484
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das dynamische Duo ist zurück. Sehr gut. Irgendwie schwebt mir die ganze Zeit ein Vergleich mit Bud Spencer und Terence Hill vor. (Mag es an den Dialogen liegen?) Es gibt lustige Filme, in denen taucht nur einer von ihnen auf. Aber am besten sind doch die Filme mit beiden zusammen. In diesem Sinne freue ich mich für den Draft nächste Woche schon auf vier Fäuste für ein Halleluja.


Amen!
25.09.2014 10:06 Paul484 ist offline E-Mail an Paul484 senden Beiträge von Paul484 suchen Nehmen Sie Paul484 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #58: Tempest-Block

Impressum | Datenschutz