Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 01.02.14 und 02.02.14 Prerelease Kinder der Götter Ollis Spielecenter Samstag voll !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 01.02.14 und 02.02.14 Prerelease Kinder der Götter Ollis Spielecenter Samstag voll !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Ich möchte mich hiermit wieder abmelden.

Muss leider arbeiten...:(

Markus G


Soll ich dir ein Startpacket reservieren?
olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
28.01.2014 23:26 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz blöde frage, aber was ist denn da drin?
Wenn es nur Booster sind, dann brauch ich keines.
Danke jedenfalls.
29.01.2014 01:33 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch Sonntag spielen werde, gebe ich meinen Samstagsplatz hiermit gerne an jemand frei, der nur Samstag kann Colgate

Dafür bin ich dann beim Highlander am 08.02. dabei :>
29.01.2014 08:14 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö ^^, wie sieht's aus mit Launch Party? Wann und in welcher Form?
29.01.2014 09:22 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simon Kr. für Sonntag bitte noch auf die Liste

Danke
Heiko
29.01.2014 16:21 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Niklas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch für Sonntag auf die Liste schreiben

Niklas W.
29.01.2014 19:56 Niklas W. ist offline E-Mail an Niklas W. senden Beiträge von Niklas W. suchen Nehmen Sie Niklas W. in Ihre Freundesliste auf
LordSash
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erlmania
Da ich auch Sonntag spielen werde, gebe ich meinen Samstagsplatz hiermit gerne an jemand frei, der nur Samstag kann Colgate


Dem schließe ich mich mal an.
29.01.2014 21:44 LordSash ist offline E-Mail an LordSash senden Beiträge von LordSash suchen Nehmen Sie LordSash in Ihre Freundesliste auf
Bronco d.B.
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 1

RE: 01.02.14 und 02.02.14 Prerelease Kinder der Götter Ollis Spielecenter Samstag voll !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich möchte gerne noch auf die Nachrückliste für morgen, Samstag, den 01.02.2013. Mein Name ist Sebastian Sierk.

Beste Grüße
31.01.2014 09:32 Bronco d.B. ist offline E-Mail an Bronco d.B. senden Beiträge von Bronco d.B. suchen Nehmen Sie Bronco d.B. in Ihre Freundesliste auf
Muckslix
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Sontag

Marc Koch

Und Ich melde noch mit mir mit an:

Okan Bagic
Simon Lemke
31.01.2014 12:23 Muckslix ist offline E-Mail an Muckslix senden Beiträge von Muckslix suchen Nehmen Sie Muckslix in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für So bitte noch Mark V. voranmelden.
Danke
01.02.2014 12:46 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
robespierre
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2012
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich denn auch mal für sonntag an

Roman N.

__________________
In a dream I was a werewolf
My soul was filled with crystal light
Lavender ribbons of rain sang
Ridding my heart of mortal fight
01.02.2014 13:28 robespierre ist offline E-Mail an robespierre senden Beiträge von robespierre suchen Nehmen Sie robespierre in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mich für Sonntag mit anmelden. Ich schaue nachher, ob ich auf der Liste unter den 50 angemeldeten bin.

Viele Grüße
Nils Rheingold

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
01.02.2014 20:02 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Sithis288
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.02.2014
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Anmeldung für Heute: Lars Heineck
02.02.2014 09:02 Sithis288 ist offline E-Mail an Sithis288 senden Beiträge von Sithis288 suchen Nehmen Sie Sithis288 in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hiermit bei euch Bedanken für diese Beiden tollen Tage .
Beide Tage tolle stimmung , und gute Laune . Dann auch Dank an den Tollen Judge der uns durch beide Tage geführt hat . Dank auch an Freddy , die für jeden ein Lächeln hat .
Gruß Olli Biggrin

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
02.02.2014 21:13 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Turnier auch super.
Ich möchte hier auch nochmal hervorheben, wie klasse Olli und Freddy das gemacht haben. Sie haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um niemanden nach Hause schicken zu müssen und es allen recht zu machen. Hut ab, find ich klasse. Ist nicht selbstverständlich
03.02.2014 15:29 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 01.02.14 und 02.02.14 Prerelease Kinder der Götter Ollis Spielecenter Samstag voll !!

Impressum | Datenschutz