Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Eine affengeile Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Eine affengeile Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Cranial Insertion: Eine affengeile Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Eine affengeile Zeit von James Bennett!
04.03.2013 13:27 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
ownage77
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.09.2012
Beiträge: 14

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon mal bei Holy Mantle reingefallen.
Ich wollte die Kreatur mit meinem Guildmage pumpen... das ging natürlich auch nicht ^^. Hab dann verloren und der Gegner war war auf 1 Leben.
Aus Fehlern lernt man einfach am besten Colgate
05.03.2013 08:06 ownage77 ist offline E-Mail an ownage77 senden Beiträge von ownage77 suchen Nehmen Sie ownage77 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ownage77
Ich bin auch schon mal bei Holy Mantle reingefallen.
Ich wollte die Kreatur mit meinem Guildmage pumpen... das ging natürlich auch nicht ^^. Hab dann verloren und der Gegner war war auf 1 Leben.
Aus Fehlern lernt man einfach am besten Colgate


Falls es die rot weiße war haettest du Easy Pumpen koennen. Die Fähigkeit hat kein Ziel!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
05.03.2013 10:06 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Shauir
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts denn seit zwei Wochen kein CI mehr?

__________________
Schmuck Online bei loveyourdiamonds
19.03.2013 15:54 Shauir ist offline E-Mail an Shauir senden Homepage von Shauir Beiträge von Shauir suchen Nehmen Sie Shauir in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shauir
Warum gibts denn seit zwei Wochen kein CI mehr?

Aus ungefähr dem gleichen Grund, warum sich diese Woche sämtliche Programmpunkte ein wenig verzögern. CI-Fans können allerdings beruhigt sein: Planmäßig wird es auch weiterhin an jedem Montag, der nicht auf einen Grand Prix oder ein sonstiges Großevent folgt, eine neue Ausgabe auf PlanetMTG geben.
20.03.2013 11:39 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Eine affengeile Zeit

Impressum | Datenschutz