Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Suche Mitfahrgelegenheit: Samstag Düsseldorf -> GP Utrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitfahrgelegenheit: Samstag Düsseldorf -> GP Utrecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Suche Mitfahrgelegenheit: Samstag Düsseldorf -> GP Utrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Samstag morgen (16.3) zum GP Utrecht. Ich wohne in der Nähe der Düsseldorfer Uni, wenn es nicht anders geht kann ich auch zu einem der größeren Rheinland/Ruhrpott Bahnhöfe kommen.

Rückfahrt kann ich auch gebrauchen ist aber nicht wichtig, da gibt es auch vernünftige ICE-Verbindungen.

Gruß
Roland
05.03.2013 06:00 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pirat und ich überlegen Samstagmorgen von Dormagen aus zu fahren.
Außerdem brauchen wir noch einen dritten Mitspieler, wenn wir den hätten würde sich die Wahrscheinlichkeit, dass wir fahren, deutlich erhöhen Ugly

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

05.03.2013 11:05 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse, auch gerne als dritter Mitspieler.
Der Pirat kennt mich und du zumindestens vom Lesen von Couchdraft (Tormod).
Ich kann auch Samstag morgens nach Dormagen kommen, solange ihr mich an der S-Bahn aufsammeln könntet.
05.03.2013 12:15 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Themenstarter Thema begonnen von RolandB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, heißt das ihr könnt Michael und mich mitnehmen mit?

Mitspieler habe ich schon.
05.03.2013 19:46 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RolandB
Super, heißt das ihr könnt Michael und mich mitnehmen mit?

Mitspieler habe ich schon.


MWigge und ???
05.03.2013 22:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machst du denn in dusseldorf, roland? da hatte ich ja besseres von dir erwartet ... Sly
06.03.2013 01:02 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Themenstarter Thema begonnen von RolandB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel mit Wigge und Orti.

Was Düsseldorf angeht, das liegt am Job. Köln > Düsseldorf zu pendeln machen zwar viele bei uns, aber die fluchen auch alle paar Tage über den Verkehr. Da lob ich es mir in 5 min mit dem Fahrrad auf der Arbeit zu sein.
06.03.2013 07:33 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roland: Ich kann dich mit nach Utrecht nehmen, allerdings habe ich "nur" einen Peugeot 106, das könnte evtl. etwas knapp werden auf der Rückbank. Ich versuche aber, einen größeren Wagen zu bekommen.

Michael: Vermutlich werden Mathias und ich wieder am Abend zurück nach Düsseldorf/Dormagen fahren (außer, wir finden eine günstige Übernachtungsmöglichkeit falls wir D2 machen). Ich kann dich problemlos in Dormagen (besser: Nievenheim) am Bahnhof einsammeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pirate: 06.03.2013 08:49.

06.03.2013 08:49 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln - Düsseldorf zu pendeln kann wirklich nervig sein Wink

@Julian: mit Rückfahrt am Abend habe ich kein Problem, mit Nievenheim auch nicht, Hauptsache, ich komme mit der S11 hin.
Wir müssten dann nur noch abmachen, wann es losgehen soll, und ob wir die Online-Registrierung nutzen, um etwas Geld zu sparen...
06.03.2013 11:44 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bindet mich bitte ein. Ich würde am Freitagabend zu dir kommen Julian, wenn das passt. Online-Registrierung kann man mal ins Auge fassen. Ich habe auch kein Problem damit zu viert im Auto zu fahren, soll Julian entscheiden.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

06.03.2013 18:17 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eh schnuppe, ob wir zu dritt oder zu viert fahren, ich sitze ja immerhin vorne links^^.

Online-Registrierung klingt gut, ich schau mir mal an wie das geht. Dann kann man bestimmt auch noch ein bisschen Zeit sparen. Ich sag im Laufe der Woche dann Bescheid, wann wir losfahren.

Mathias: Freitagabend sollte passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pirate: 06.03.2013 23:58.

06.03.2013 23:56 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Suche Mitfahrgelegenheit: Samstag Düsseldorf -> GP Utrecht

Impressum | Datenschutz