Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused


Hat man als professioneller LoL-Spieler überhaupt Zeit für MTG?


24 Stunden MTG runnen: dicker trip nach Dublin
24 Stunden LoL runnen: nurnoch 2 wochen weiterrunnen bis sich dein symbol auf Challenger Tier verändert

FUCK YEAH !


fyp

/edit: MTG ist immer +ev

__________________
HATERS GONNA HATE
01.03.2013 12:51 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused


Hat man als professioneller LoL-Spieler überhaupt Zeit für MTG?


24 Stunden MTG runnen: dicker trip nach Dublin
24 Stunden LoL runnen: nurnoch 2 wochen weiterrunnen bis sich dein symbol auf Challenger Tier verändert

FUCK YEAH !


fyp

/edit: MTG ist immer +ev


Is schon noch San Diego Colgate

Welche Odds gibst du mir auf dich im challenger tier Biggrin ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
01.03.2013 12:56 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Brauche für Samstag noch

1 Blood Crypt
4 Inquisition of Kozilek
2 Deathrite Shaman

wäre super wenn die heute wer bei olli dabei hat, gerne auch tauschen Colgate

Zitat:
Original von robespierre
Moin Moin,

wollte Samstag auch nach Berlin und suche jemanden, der mir ein Moderndeck leiht, vorzugsweise Splintertwin +3 snapcaster, +3 cryptic command, +4 pyromancers ascension.
außerdem wäre ein platz in nem auto oder bahn echt cool.

über die leihgebühr könnte man ja noch mal verhandeln.

LG
Roman


Hier die relevanten posts vor dem spam nochmal damit se nich verloren gehn

__________________
http://twitter.com/Kane49
01.03.2013 12:59 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused

Kane is bei mir im Auto und bisher is dein Slot auch noch nich vergeben niklas. Also wenn du noch bock hast geht das alles klar Wink Komm mal bei skype online, junge.
01.03.2013 13:37 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
robespierre
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2012
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kane, ich bin heute auch bei olli. also wenn du gewillt wärst, mir was zu leihen, wär ich ziemlich happy wenn du deine karten mitnimmst. und falls niklas nicht mitwill, würd ich auch mitkommen, Barte.

Die blood crypt kann ich dir leihen, den rest hab ich leider nicht (mehr).

LG
Roman

__________________
In a dream I was a werewolf
My soul was filled with crystal light
Lavender ribbons of rain sang
Ridding my heart of mortal fight
01.03.2013 14:31 robespierre ist offline E-Mail an robespierre senden Beiträge von robespierre suchen Nehmen Sie robespierre in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robespierre
Hey Kane, ich bin heute auch bei olli. also wenn du gewillt wärst, mir was zu leihen, wär ich ziemlich happy wenn du deine karten mitnimmst. und falls niklas nicht mitwill, würd ich auch mitkommen, Barte.

Die blood crypt kann ich dir leihen, den rest hab ich leider nicht (mehr).

LG
Roman

Niklas meint er kommt "vielleicht" mit, wenn er bis heute abend n deck zusammen bekommt. Ich denke also, dass es recht wahrscheinlich is, dass du mit kannst. Schlimmstenfalls fahren wir zu 5. Das Auto is auch nich so klein, da kann man zu 3. hinten sitzen ohne sich alle Beine zu brechen. Ich hab dir mal meine Handynumer als pn geschickt, schick mir mal na sms, dann schreib ich dir heute abend, ob niklas mitkommt oder nich.
01.03.2013 14:53 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jemand zum morgigen Legacy-Event bei Olli noch einige folgender Karten zu verleihen

1x Vesuva
1x Eye of Ugin
1x Emrakul, the AEons Torn
1x Kozilek, Butcher of Truth
3x Crop Rotation
4x Repeal
4x Show and Tell
3x Primeval Titan
4x Pithing Needle
2x Candelabra Of Tawnos
1x Flusterstorm

Wäre super!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaul: 01.03.2013 20:51.

01.03.2013 18:36 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phaul
Hätte jemand zum morgigen Legacy-Event bei Olli noch einige folgender Karten zu verleihen

4 Wasteland
4 Mountain
4 Cavern of Souls
3 Rishadan Port
3 Bloodstained Mire
3 Arid Mesa
1 Taiga
1 Wooded Foothills
4 Goblin Lackey
4 Goblin Matron
4 Goblin Ringleader
4 Goblin Warchief
4 Gempalm Incinerator
3 Goblin Piledriver
2 Mogg War Marshal
1 Tin Street Hooligan
1 Stingscourger
1 Goblin Chieftain
1 Goblin Sharpshooter
1 Krenko, Mob Boss
1 Mogg Fanatic
1 Siege-Gang Commander
1 Skirk Prospector
4 Æther Vial

Wäre super!!


fyp

__________________
HATERS GONNA HATE
01.03.2013 20:01 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche noch 24 PWP diese season und hab morgen nix vor. Hat jemand n deck fuer mich?

__________________
www.twitter.com/martenJe
01.03.2013 20:51 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein komplettes merfolk deck rumliegen.

so ungefähr:
http://www.thecouncil.es/tcdecks/deck.ph...83&iddeck=74186

kannste haben.
02.03.2013 02:23 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand zum heutigen modern-event noch

2x Surgical Extraction

mitnehmen?

Wäre super!!
03.03.2013 07:16 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phaul
kann mir jemand zum heutigen modern-event noch

2x Surgical Extraction

mitnehmen?

Wäre super!!


Schon wach oder immernoch? Beides ziemlich sick

__________________
HATERS GONNA HATE
03.03.2013 07:23 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phaul
kann mir jemand zum heutigen modern-event noch

2x Surgical Extraction

mitnehmen?

Wäre super!!


Kriegste Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
03.03.2013 08:19 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falandil ich hab dir ne PN geschrieben
05.03.2013 10:59 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für Samstag im Atlantis noch

4 Burning Wish

__________________
http://twitter.com/Kane49
07.03.2013 17:46 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Mr. Marzipan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Brauche für Samstag im Atlantis noch

4 Burning Wish



ich kann dir 3 mitbringen

__________________
tEaM aNoMaLiE

Magic ist kein Konjungtiv!
07.03.2013 20:28 Mr. Marzipan ist offline E-Mail an Mr. Marzipan senden Beiträge von Mr. Marzipan suchen Nehmen Sie Mr. Marzipan in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Marzipan
Zitat:
Original von Kane49
Brauche für Samstag im Atlantis noch

4 Burning Wish



ich kann dir 3 mitbringen


<3

__________________
http://twitter.com/Kane49
07.03.2013 20:41 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer am Samstag 3 Dimir Charm und 1 Crippling Fatigue mitbringen?:)
07.03.2013 23:51 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand fuer samstag n nices deck ueber? preise werden ldo abgegeben

thx

__________________
www.twitter.com/martenJe
21.03.2013 09:58 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
hat jemand fuer samstag n nices deck ueber? preise werden ldo abgegeben

thx


+

__________________
HATERS GONNA HATE
21.03.2013 11:03 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz