Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JHS
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Freitag Standard im Atlantis suche ich noch folgende Karten:
3x chromatic lantern
3x ranger`s path
2x kessig wolfrun
2x nightshade peddler
1x rolling temblor
1x garruk primal hunter

Falls meine Länder bis morgen nicht ankommen bräuchte ich auch
3x breeding pool und
2x stomping ground

Vielleicht hat ja jemand einige der Karte und kann sie mir leihen.
14.02.2013 11:31 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Legacy Deck für Mercadidade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab nach langer Zeit mal wieder bock aufn bisschen Legacy (auf der Mercadiade). Leider hab ich kein Deck und wollte deshalb mal fragen, ob mir jemand eins leihen könnte?
Ich will hauptsächlich for fun mitzocken, daher ist es mir auch relativ egal, welches Deck ich bekomme, hauptsache es ist einigermaßen competetive.

Ich würde auch ruhig >=50% der Preise abgeben, je nach Plazierung. Also je stärker das geliehe Deck desto mehr Preise für euch Wink . Ich glaube magic spielen kann ich noch einigermaßen Wink .

Karten werden selbstverständlich ordentlich behandelt und vertrauenswürdig bin ich auch (falls mich einige neuere Spieler nicht kennen, können Marcel Bauche und co das bestätigen).

Also wenn jemand noch ein Deck über hat und mir helfen will, dann würde ich mich freuen, euer Schaden wirds sicher nicht sein, dafür werde ich schon sorgen.

VG

Frank
14.02.2013 15:48 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, kann mir jemand für morgen 3 Undercity Informer zur mercadiade mitnehmen?
Dankeschön
15.02.2013 21:00 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

RE: Legacy Deck für Mercadidade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Hey Leute,

ich hab nach langer Zeit mal wieder bock aufn bisschen Legacy (auf der Mercadiade). Leider hab ich kein Deck und wollte deshalb mal fragen, ob mir jemand eins leihen könnte?
Ich will hauptsächlich for fun mitzocken, daher ist es mir auch relativ egal, welches Deck ich bekomme, hauptsache es ist einigermaßen competetive.

Ich würde auch ruhig >=50% der Preise abgeben, je nach Plazierung. Also je stärker das geliehe Deck desto mehr Preise für euch Wink . Ich glaube magic spielen kann ich noch einigermaßen Wink .

Karten werden selbstverständlich ordentlich behandelt und vertrauenswürdig bin ich auch (falls mich einige neuere Spieler nicht kennen, können Marcel Bauche und co das bestätigen).

Also wenn jemand noch ein Deck über hat und mir helfen will, dann würde ich mich freuen, euer Schaden wirds sicher nicht sein, dafür werde ich schon sorgen.

VG

Frank


hey Frank,

ich hab ein komplettes Merfolk das ich morgen mit dabei habe. Das könntest du ausleihen.

markus g
15.02.2013 22:34 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lf 2 misdirection fuer die merkadiade

__________________
http://twitter.com/Kane49
15.02.2013 23:13 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

ich brauche für das Modern event auf der Mercadiade 2 Celestial Colonade aus Wordwake.
Kann mir da bitte jemand mit aushelfen?

Dannke,
Markus
17.02.2013 11:54 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die folgenden 75-X

Maindeck

Instant [10]
2 Silence
4 Faith's Reward
4 Second Sunrise
Sorcery [12]
4 Reshape
Artifact [21]
4 Elsewhere Flask
4 Chromatic Sphere
1 Pyrite Spellbomb
4 Lotus Bloom
4 Chromatic Star
4 Conjurer's Bauble
Land [17]
4 Ghost Quarter
60 Cards total

Sideboard

1 Pithing Needle
2 Sunbeam Spellbomb
2 Silence
2 Leave No Trace
2 Bitter Ordeal

Gerne leihen aber viel lieber tauschen, bin z.B heute im Einhorn Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 18.02.2013 10:07.

18.02.2013 10:07 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
2 Leave No Trace
2 Bitter Ordeal

My secret tech senses are tingling Biggrin
18.02.2013 11:48 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Runed Halo
1 Eiganjo Castle

Hat die Cards jemand von Morgen (Freitag) bis Montag zum verleihen? Würde sie auch in HH abholen & dort wieder hinbringen.

LG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
21.02.2013 18:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi,

kann ich dir beides mitbringen niklaz. Bin bei Olli zum draft am Freitag.
21.02.2013 18:14 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Oi,

kann ich dir beides mitbringen niklaz. Bin bei Olli zum draft am Freitag.


Magst du sie mit zur Arbeit nehmen? Wir fahren Freitag Abend schon nach Schweden und ich weiß nicht genau wann wir los müssen. Sonst könnte ich sie mir vorher da abholen. Danke schonmal für's leihen Colgate

__________________
HATERS GONNA HATE
21.02.2013 18:46 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist wir und fährst du nach Malmö und Enschede?
21.02.2013 18:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
27.02.2013 13:54 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
robespierre
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2012
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

wollte Samstag auch nach Berlin und suche jemanden, der mir ein Moderndeck leiht, vorzugsweise Splintertwin +3 snapcaster, +3 cryptic command, +4 pyromancers ascension.
außerdem wäre ein platz in nem auto oder bahn echt cool.

über die leihgebühr könnte man ja noch mal verhandeln.

LG
Roman

__________________
In a dream I was a werewolf
My soul was filled with crystal light
Lavender ribbons of rain sang
Ridding my heart of mortal fight
28.02.2013 19:50 robespierre ist offline E-Mail an robespierre senden Beiträge von robespierre suchen Nehmen Sie robespierre in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für Samstag noch

1 Blood Crypt
4 Inquisition of Kozilek
2 Deathrite Shaman

wäre super wenn die heute wer bei olli dabei hat, gerne auch tauschen Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
01.03.2013 12:01 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
01.03.2013 12:05 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused

__________________
HATERS GONNA HATE
01.03.2013 12:22 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused


Hat man als professioneller LoL-Spieler überhaupt Zeit für MTG?

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

01.03.2013 12:30 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused


Hat man als professioneller LoL-Spieler überhaupt Zeit für MTG?


Schwer, man muss schließlich Prioritäten setzen.

__________________
HATERS GONNA HATE
01.03.2013 12:32 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Moderndeck für Samstag PTQ Berlin & Sonntag GPT Olli. Anyone? Wäre awesome Colgate Könnte es denn irgendwie Freitag beim Draft oder so abholen Wink

LG Niklas


Ich bringe heute meinen kartenpool mit daraus kriegen wir bestimmt was gebaut Colgate


Jetzt hab ich nicht gepennt & bin zu mad um nach HH zu kommen :X du bist nicht im Auto mit BARTE oder? Ich weiß auch nicht ob der Slot jetzt schon weg ist, weil ich hatte kein Deck & musste erstmal ablehnen Confused


Hat man als professioneller LoL-Spieler überhaupt Zeit für MTG?


24 Stunden MTG runnen: dicker trip nach san diego
24 Stunden LoL runnen: nurnoch 2 wochen weiterrunnen bis sich dein symbol auf platin verändert

YEAH MAN !

ahh jetzt seh ichs, niklas geht nach bad beat story +ev aus. Da ist lol um einiges besser

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 01.03.2013 12:48.

01.03.2013 12:41 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz