Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ding-dong, die Hex' ist tot … » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ding-dong, die Hex' ist tot …
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mufl0n hat in japan bei den Hamburgern gelernt, 2 Mystics reichen immer Wink
20.06.2011 22:34 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
s|an
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 36

i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

like, haters gonna hate
20.06.2011 23:59 s|an ist offline E-Mail an s|an senden Beiträge von s|an suchen Nehmen Sie s|an in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das Event Deck nicht ein eigenes Editionssymbol? Ich weiss es wirklich nicht, obwohl ich schon einige verkauft hab, ich geb es zu...
21.06.2011 05:01 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope
21.06.2011 06:13 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze sinnlose Diskussion. Das Deck wird zugelassen, damit das random Kiddy, was zwar keine aktuellen Karten besitzt, aber auch unbedingt mal am Standard FNM teilnehmen möchte, nicht direkt DQed wird und aufgrund seiner ersten Erfahrung nie wieder einen Fuß in den Laden setzt.

Und sollte doch mal jemand wagen, es über diese Grenze der deckcheckfreien Zone hinaus zu auszuprobieren, reicht ein Blick, um zu schauen, ob sich richtige Equipments im Deck befinden oder das Deck allgemein ziemlich random aussieht.

__________________

21.06.2011 07:07 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
Hat das Event Deck nicht ein eigenes Editionssymbol? Ich weiss es wirklich nicht, obwohl ich schon einige verkauft hab, ich geb es zu...

Das auf jeden Fall nicht, aber ist die Jahreszahl beim Copyright die gleiche? Eigentlich müssten die Worldwake Mystics ein 2010er Copyright haben und die Event Deck Mystics ein 2011er Copyright. Nicht, dass es so wichtig wäre, sie unterscheiden zu können, wenn sie eh das gleiche Expansionssymbol haben, aber interessieren würde es mich dennoch (Trivia Nerd...).
21.06.2011 08:10 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Twitterversum hat das hier ausgespuckt Biggrin


__________________

21.06.2011 08:36 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Das Twitterversum hat das hier ausgespuckt Biggrin

LOL Biggrin
21.06.2011 08:46 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt, 2Pac hatte doch schon seinen Zenit überschritten Cool
21.06.2011 10:45 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Georg B
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das positivste and dieser Meldung der Schatten den sie vorraus wirft.
Ich denke das beschützt uns ein wenig vor solchen auswüchsen, dass eine Standardkarte 40+ € kostet, da die jetzt vorsichtig sein werden... denn gerne bannen die auch keine Karten.

__________________
"We didn’t want to take away the phrase “damage on the stack”! (Here in R&D, we’re big fans of putting damage on the stack.)" - Paul Barclay zu den Regeländerungen der 8. Edition
21.06.2011 13:29 Georg B ist offline Homepage von Georg B Beiträge von Georg B suchen Nehmen Sie Georg B in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Step 1: So, zocke ich mal Stoneforge Mystic auf Batterskull.
Step 2: ja, sorry, ich kann auch nichts dafür, dass ich in jedem Spiel einen meiner Stoneforge Mystics auf der Starthand habe, obwohl ich wirklich nur zwei davon zocke, ich schwör. Ja, Batterskull ist wirklich in diesem Event-Deck drin. Ne, musste nicht den Judge fragen, ist doch Quatsch. GLAUBST DU WIRKLICH ICH LÜGE DICH AN? KÖNNEN DIESE STAHLBLAUEN AUGEN LÜGEN? Du beleidigst mich! Schon okay, Entschuldigung angenommen. Wie gesagt, ich zocke Stoneforge Mystic auf Batterskull...
Step 3: Profit.
21.06.2011 13:37 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Step 4: Nachfragen bei anderen Spielern.
Step 5: Der Gauner fliegt in hohem Bogen aus dem Laden raus und brauch sich dort auch nicht mehr blicken zu lassen. Aber danke, dass du ein Event Deck + ein Batterskull bei uns gekauft hast.

__________________

21.06.2011 14:52 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, du machst den ganzen Plan kaputt.
21.06.2011 15:18 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssten dann aber schon sehr schöne blaue augen sein Wink
21.06.2011 15:19 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am besten mehr Östrogen als Testestoron im Körper.

Dann denkt der Gegner nämlich dass er Profit macht wenn er den Judge nicht ruft.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 21.06.2011 15:25.

21.06.2011 15:23 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
KatjaT
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Mudda ist ein Eventdeck!
21.06.2011 16:16 KatjaT ist offline E-Mail an KatjaT senden Beiträge von KatjaT suchen Nehmen Sie KatjaT in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katja hast du blaue augen?
21.06.2011 16:51 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Predi-
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann sollte einfach alles bannen ausser das Event deck.

Dann wärs auch balanced das Format
21.06.2011 17:25 Predi- ist offline E-Mail an Predi- senden Beiträge von Predi- suchen Nehmen Sie Predi- in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KatjaT
Deine Mudda ist ein Eventdeck!

Biggrin Biggrin
21.06.2011 17:29 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
katja hast du blaue augen?

und wenn ja, welche Körbchengröße haben sie?

naja, blaue Augen hat der Spieler mit dem Eventdeck und dem Batterskull danach wohl, wenn er den perönlichen Deckcheck in der Tiefgarage nicht besteht..


@topic
das mit dem Eventdeck ist doch nur ne Randnotiz. die haben das Deck halt designt und in Vertrieb gegeben, bevor die Banning Entscheidung gefallen ist.
was sollten sie denn machen? die Decks einstampfen? nicht bannen, weil sie die Decks gerade verkaufen?

die meisten werden doch hoffentlich zustimmen, dass die Wollhandkrabben Stoneforge und Jace endlich ins Reservat verbannt gehört haben.

und bevors jemand anderes sagt:
deine Mudda is ne Wollhandkrabbe

die haben einfach alles weggebissen und viele nette Karten an den Existenzrand gedrängt.

Abyssal Persecutor zB...nette Karte, nur halt keine gute Idee mit Jace im Format (trifft iwie auf alle guten Semi-Klobos ohne guten CIP Effekt ala Titanen zu).

und Stoneforge...nunja, da waren einfach zuviele gute Equipments durch die Testrunden der anderen Sets geschlüpft.

Batterskull war halt dann irgendwie schon so traurig, dass man lachen musste
21.06.2011 18:22 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ding-dong, die Hex' ist tot …

Impressum | Datenschutz