Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn da los? Stephan luckt sich durch oder wie? ^^
19.09.2009 14:38 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Text Standings nach Runde 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben haben welche festgestellt, dass das hier nen K32 ist und meinten: "AUUUUA"

Rank Name Points
1 Steinborn, Robin 12
2 Krüger, Stephan 9
3 Ringwald, Michael 9
4 Gerbsch, Gregor 9
5 Heinrich, Artie 9
6 Dierbach, Patrick 9
7 Wiegandt, Sebastian 9
8 Dang, Karl 9
9 Donner, Christian 7
10 Vossour, Jaschar 7
11 Grimmer, Jasper 6
12 Münzberg, Marvin 6
13 Streubel, Alexander 6
14 Galensa, Max 6
15 Bethke, Patrick 6
16 Knelangen, Matthias 6
17 Meise, Christoph 6
18 Sabel, Dion 3
19 Albrecht, Mario 3
20 Berning, Sebastian 3
21 Krämer, Torge 3
22 Milbrand, Malte 3
23 Maron, Alf 3
24 Zemke, Robert 3
25 Zyukin, Vladislav 0


Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 19.09.2009 14:56.

19.09.2009 14:55 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Last Standings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rank Name Points
1 Steinborn, Robin 15
2 Krüger, Stephan 12
3 Donner, Christian 10
4 Dang, Karl 10
5 Heinrich, Artie 10
6 Vossour, Jaschar 10
7 Gerbsch, Gregor 9
8 Grimmer, Jasper 9
9 Münzberg, Marvin 9
10 Ringwald, Michael 9
11 Dierbach, Patrick 9
12 Wiegandt, Sebastian 9
13 Knelangen, Matthias 9
14 Meise, Christoph 9
15 Streubel, Alexander 6
16 Galensa, Max 6
17 Zemke, Robert 6
18 Berning, Sebastian 6
19 Bethke, Patrick 6
20 Krämer, Torge 6
21 Albrecht, Mario 3
22 Sabel, Dion 3
23 Zyukin, Vladislav 3
24 Maron, Alf 3
25 Milbrand, Malte 3


Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
19.09.2009 16:00 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon - Decklisten sind voll interessant und so...

Naja, und der gute Random sollte vielleicht doch ab und zu einmal eine Nacht schlafen. Vielleicht ist das doch gar nicht so überbewertet, wie manche meinen... Zumindest vor einem 32-k-Event.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
19.09.2009 16:09 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache die Listen Morgen. Die Top 8

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
19.09.2009 16:35 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

RE: Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm dem Heiko mal etwas Arbeit ab und poste die Siegerliste (c/p ftw)

Moxeruption by Team MKM - Christian Donner

Deck (60)
1x Wasteland
1x Volrath's Stronghold
4x Polluted Delta
1x Academy Ruins
3x Mishra's Factory
1x Snow-Covered Swamp
2x Flooded Strand
3x Tropical Island
3x Underground Sea
1x Snow-Covered Island
1x Cephalid Coliseum
2x Vendilion Clique
4x Tarmogoyf
4x Dark Confidant
4x Mox Diamond
3x Sensei's Divining Top
2x Standstill
3x Counterbalance
4x Force of Will
4x Brainstorm
2x Ghastly Demise
2x Spell Snare
1x Daze
1x Life from the Loam
3x Maelstrom Pulse

Sideboard (15)
2x Trygon Predator
3x Kitchen Finks
2x Engineered Explosives
2x Relic of Progenitus
2x Tormod's Crypt
2x Pernicious Deed
2x Krosan Grip

__________________
~ in dubio pro retardo ~
19.09.2009 21:18 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
RE: Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Hab ich morgen nur noch sieben!!!
Colgate

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
19.09.2009 23:07 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

RE: Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit du 8 schreiben kannst bitte ich um die Deckliste von Platz 22...

__________________
Bitte NICHT anklicken
20.09.2009 03:12 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Grinsekatze
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dieser Dion Sabel muss ja ein verdammt guter Spieler sein!!!
20.09.2009 11:55 Grinsekatze ist offline E-Mail an Grinsekatze senden Beiträge von Grinsekatze suchen Nehmen Sie Grinsekatze in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dion!! Es muß jetzt nicht jeder Deiner 100 Accounts Dein Real-Ich loben und preisen. Das wird langweilg!
Ich weiß, bin auch langweilig aber ich arbeite dran! Colgate

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 20.09.2009 14:05.

20.09.2009 13:12 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
marcus
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Dion!! Es muß jetzt nicht jeder Deiner 100 Accounts Dein Real-Ich loben und preisen. Das wird langweilg!
Ich weiß, bin auch lanfweilig aber ich arbeite dran! Colgate

Gruß

Heiko



Das stimmt..... Rolleyes
20.09.2009 13:29 marcus ist offline Beiträge von marcus suchen Nehmen Sie marcus in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Naja, und der gute Random sollte vielleicht doch ab und zu einmal eine Nacht schlafen. Vielleicht ist das doch gar nicht so überbewertet, wie manche meinen... Zumindest vor einem 32-k-Event.


dann hätte er aber nicht genug zeit gehabt, um auf einen tollen decknamen zu kommen, für den man nur 5 minuten braucht, um ihn überhaupt einmal komplett auszusprechen. außerdem haben wir für seine deckliste auch am längsten benötigt. das ist nur fair... übrigens noch ein grund dafür, warum dieser dion sabel mein absoluter lieblingsspieler ist.

__________________


(~Opossum since 1987~)
20.09.2009 13:45 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcus
Das stimmt..... Rolleyes


Bezieht das sich jetzt auf mich oder Dion? Evil

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
20.09.2009 14:04 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Zitat:
Original von marcus
Das stimmt..... Rolleyes


Bezieht das sich jetzt auf mich oder Dion? Evil


Offenbar ist der o possierliche Hintern nicht das Einzige, was hier für Verwirrung sorgt.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
20.09.2009 14:34 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
marcus
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 23

RE: Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Ich mache die Listen Morgen. Die Top 8

Gruß

Heiko



Na wo sind sie denn? Colgate
20.09.2009 18:02 marcus ist offline Beiträge von marcus suchen Nehmen Sie marcus in Ihre Freundesliste auf
marcus
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von spieleladen
Zitat:
Original von marcus
Das stimmt..... Rolleyes


Bezieht das sich jetzt auf mich oder Dion? Evil


Offenbar ist der o possierliche Hintern nicht das Einzige, was hier für Verwirrung sorgt.



Sorry, ich meinte natürlich nicht Heiko, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt, das wollen wir ja nicht Biggrin
20.09.2009 18:26 marcus ist offline Beiträge von marcus suchen Nehmen Sie marcus in Ihre Freundesliste auf
pants
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I will doch nur wissen wat der Dion gespielt hat!


€dit: Wahrscheinlich eh nur Burn oder Affinity ohne Erayo -_-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pants: 20.09.2009 19:31.

20.09.2009 19:30 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Dion!! Es muß jetzt nicht jeder Deiner 100 Accounts Dein Real-Ich loben und preisen. Das wird langweilg!
Ich weiß, bin auch langweilig aber ich arbeite dran! Colgate

Gruß

Heiko


Wie soll ich mich damit selbst loben? Ich habe schließlich nur den 22 Platz (mit bye) erreicht...

Ich lob mich erst wieder in den Zendikar prerelease Threads... Tongue

__________________
Bitte NICHT anklicken
20.09.2009 19:32 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber beruhigt, Decklisten kommen morgen, war heute unerwartet privat unterwegs.

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
20.09.2009 21:36 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
marcus
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Da bin ich aber beruhigt, Decklisten kommen morgen, war heute unerwartet privat unterwegs.

Gruß

Heiko


Ok soll ja schon mal vorkommen Colgate
20.09.2009 22:50 marcus ist offline Beiträge von marcus suchen Nehmen Sie marcus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier

Impressum | Datenschutz