Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Magic in Ludwigshafen / Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic in Ludwigshafen / Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novalis
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 2

Fragezeichen Magic in Ludwigshafen / Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin ein neu hinzugezogener... Kann mir jemand sagen ob in Ludwigshafen/Mannheim oder auch Heidelberg sich Magic-süchtige unter der Woche zum Draften treffen?


Gruß

Novalis
26.05.2008 16:47 Novalis ist offline E-Mail an Novalis senden Beiträge von Novalis suchen Nehmen Sie Novalis in Ihre Freundesliste auf
Novalis
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Novalis
Fragezeichen RE: Magic in Ludwigshafen / Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

gibt es in der Mannheim/Ludwigshafen Gegend auch andere Magic Versessene die sich unter der Woche regelmäßig treffen. Man muss ja nicht unbedingt nur draften...

Oder bin ich der einzige Magic Verrückte in diesem Teil Deutschlands?

Gruß Novalis
09.06.2008 15:58 Novalis ist offline E-Mail an Novalis senden Beiträge von Novalis suchen Nehmen Sie Novalis in Ihre Freundesliste auf
NerfHerder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Ich denke die beste Anlaufstelle ist das Wizards Well (Mannheimer Innenstadt S4/23), dort ist freitags defintiv der beste Tag für Magic Spieler.

Bis 18:15 Uhr: Freies Zocken...
Ab 18:15 Uhr: Friday Night Magic (Draft; Ausnahme: letzter Freitag im Monat dann ist Standard angesagt)

Hoffe ich konnte helfen...

Laters!

NerfHerder

__________________
Das Faultier ist nicht taub, es interessiert sich nur nicht für Geräusche!
09.06.2008 16:21 NerfHerder ist offline Beiträge von NerfHerder suchen Nehmen Sie NerfHerder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Magic in Ludwigshafen / Mannheim

Impressum | Datenschutz