Rabrab
Magic-Spieler
 |
|
Falls das hier noch einer liest, kann mir einer 1 devastating dreams mitbringen?
gruß tobi
|
|
28.06.2008 10:05 |
|
|
Renegade
Magic-Spieler
 |
|
Hat jemand für HRO 4 Fanatics und nen Magma Jet sowie ein paar Crypts zu vertraden/verleihen? Sonst gern 2 Tropical Island und 1 Volcanic.
Gern auch schon am 5. ead muss halt mit der Masse gehen, alles andere ist eben unwirksam.
|
|
29.06.2008 20:33 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
kann mir jemand für das legacy-event nächste woche etwas von folgenden karten leihen?
4 Flooded Strand
5 Island
4 Mishra's Factory
2 Plains
1 Polluted Delta
4 Tundra
3 Wasteland
2 Eternal Dragon
4 Brainstorm
4 Counterbalance
3 Counterspell
1 Crucible of Worlds
1 Engineered Explosives
4 Enlightened Tutor
4 Force of Will
1 Moat
1 Seal of Cleansing
4 Sensei's Divining Top
2 Standstill
4 Swords to Plowshares
2 Wrath of God
Sideboard:
1 Aura of Silence
1 Circle of Protection: Green
1 Circle of Protection: Red
2 Engineered Explosives
2 Hydroblast
1 Moat
2 Pulse of the Fields
1 Rule of Law
1 Threads of Disloyalty
2 Tivadar's Crusade
1 Tormod's Crypt
island, plains, 2 counterspell und tormod's crypt hab ich selbst
|
|
01.07.2008 15:29 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
ok, planänderung, es wird wohl doch block.
und da brauche ich 4 sunken ruins, 3 puppeteer clique, 4 bitterblossom, 3 mistbind clique, 3 scion of oona.
wäre super, wenn die mir jemand am freitag ins spieleland oder ollis spieleladen mitbringen könnte oder dort hinterlegt.
im erfolgsfall gibts auch booster ab
tausend dank!
|
|
02.07.2008 14:28 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
 |
|
Zitat: |
Original von TheTopdeck
Guten tach leute. Könnte mir jemand 2x Gilt-Leaf Palace und 2x Cameleon Colossus, 2x Sunken Ruin und 4x Kitchen finks leihen(wer diese Karten hat, könnte evtl. ja auch 3 Cloudthresher oder 4 Eyes of the wisent haben...sagt einfach bescheid leude)? Gibt auch Pfand...Bin ein sehr dankbarer mensch, heißt: Leute die, mir Karten leihen denen leihe ich auch welche
. Wenn euch im erfolgsfall Booster lieber sind, dann ist das auch gut. Bräuchte die Karten bis zum Freitag im Spieleland.Naja bis denn und danke im vorraus
mfg qais |
ich kann mit bis zu 4 finks (ich muss schauen wie viele ich habe und bekommen kann, brauche selbste 3 am WE für HRO und habe atm 5 bei mir) 2 threshern und kA wie vielen eyes mithalten
|
|
03.07.2008 14:46 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler

|
|
Original von Rabrab
Original von TheTopdeck
Guten tach leute. Könnte mir jemand 2x Gilt-Leaf Palace und 2x Cameleon Colossus, 2x Sunken Ruin und 4x Kitchen finks leihen(wer diese Karten hat, könnte evtl. ja auch 3 Cloudthresher oder 4 Eyes of the wisent haben...sagt einfach bescheid leude)? Gibt auch Pfand...Bin ein sehr dankbarer mensch, heißt: Leute die, mir Karten leihen denen leihe ich auch welche
. Wenn euch im erfolgsfall Booster lieber sind, dann ist das auch gut. Bräuchte die Karten bis zum Freitag im Spieleland.Naja bis denn und danke im vorraus
mfg qais |
ich kann mit bis zu 4 finks (ich muss schauen wie viele ich habe und bekommen kann, brauche selbste 3 am WE für HRO und habe atm 5 bei mir) 2 threshern und kA wie vielen eyes mithalten |
4 kitchen finks wären sehr nice 2 tresher auch...ich brauche entweder tresher oder eyes of the wisent...Brauchst du etwas?
|
|
03.07.2008 15:42 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
qais, geht das mit dem auto jetzt eigentlich klar?
|
|
03.07.2008 15:45 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
auto`? ist nochn slot frei?
|
|
03.07.2008 15:45 |
|
|
|
@tmm hab das deck wieder hinterlegt, willst du es in nürnberg spielen?
__________________ Dichter als Goethe
|
|
03.07.2008 16:15 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
schade haben wir jetzt doch kein Auto ?
|
|
03.07.2008 16:16 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler

|
|
Original von Ashraf
Original von TheTopdeck
Original von Ashraf
schade haben wir jetzt doch kein Auto ? |
Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht! |
Na wenn wir mal schauen - mit dem Wagen von DJ haben wir damals nach Stuttgart jeder so 25 Euro gezahlt, nach Nürnberg sind es dann wohl ein paar mehr .
Ich weiß aber nicht was es kostet nen Wagen von Freitag Abend - Sonntag Mittag zu mieten....
Der Plan war ja eiegntlcih in Göttingen eins zu mieten, aber die Idee das gleich in Hamburg zu machen um in Göttingen dann die Göttinger aufzusammeln ist viel besser =) |
Wer sagt Freitag abend? die Fahrt dauert von Hamburg aus 5 stunden wenn wir 4 uhr morgens losfahren sind wir locker da
|
|
03.07.2008 16:25 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Original von TheTopdeck
Original von Ashraf
Original von TheTopdeck
Original von Ashraf
Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht! |
Na wenn wir mal schauen - mit dem Wagen von DJ haben wir damals nach Stuttgart jeder so 25 Euro gezahlt, nach Nürnberg sind es dann wohl ein paar mehr .
Ich weiß aber nicht was es kostet nen Wagen von Freitag Abend - Sonntag Mittag zu mieten....
Der Plan war ja eiegntlcih in Göttingen eins zu mieten, aber die Idee das gleich in Hamburg zu machen um in Göttingen dann die Göttinger aufzusammeln ist viel besser =) |
Wer sagt Freitag abend? die Fahrt dauert von Hamburg aus 5 stunden wenn wir 4 uhr morgens losfahren sind wir locker da |
5 Stunden nach Nürnberg reichen ? Ich hab gehört man fährt schon etwa 3 - 3 1/2 nach Göttingen und Koller & Co. wollen wir ja auch noch einsammeln.
Ich sehs schon, sollten wir den Trip nach Nürnberg wirklich schaffen geh ich eh wieder 0-3 Drop.
|
|
03.07.2008 16:27 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler

|
|
Original von Ashraf
Original von TheTopdeck
Original von Ashraf
Original von TheTopdeck
Original von Ashraf
Wer sagt Freitag abend? die Fahrt dauert von Hamburg aus 5 stunden wenn wir 4 uhr morgens losfahren sind wir locker da |
5 Stunden nach Nürnberg reichen ? Ich hab gehört man fährt schon etwa 3 - 3 1/2 nach Göttingen und Koller & Co. wollen wir ja auch noch einsammeln.
Ich sehs schon, sollten wir den Trip nach Nürnberg wirklich schaffen geh ich eh wieder 0-3 Drop.
|
erstmal
dann
Hamburg-Nürnberg
610 km – ca. 5 Stunden, 22 Minuten
|
|
03.07.2008 16:28 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler

|
|
Das problem hierbei ist halt, dass keine autovermietung so vor 7:00 uhr offen ist und man sich das vorher mieten muss was das ganze natürlich verteuert...
Besser wäre es ein Niedersachsen Ticket zu holen für 4 personen, wo jeder 6 euro zahlt. Dann ein Auto zu mieten was 45 bis 60 euro kostet. Die fahrt von göttingen bis nach Nürnberg dauert ca. 3 stunden. Benzinkosten dafür werden bei 10 euro für jeden liegen.
|
|
03.07.2008 16:46 |
|
|
|