Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Grand Prix Trial Mailand 03.09.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Trial Mailand 03.09.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop

Grand Prix Trial Mailand 03.09.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grand Prix Trial Mailand 03.09.2011

Anmeldung: 14 Uhr
Beginn: 15 Uhr

Startgebühr: 25 Euro
1 Booster pro Teilnehmer als Preise

Format: Sealed + Top8 Booster Draft

Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 15.08.2011 14:17.

15.08.2011 14:16 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Jackill
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall da sein. Meine Frage an Andere: Wer fährt denn aus Frankfurt bzw. reist denn nach Mailand?

Alleine Reisen ist nämlich immer ein wenig langweiliger^^
29.08.2011 13:29 Jackill ist offline Beiträge von Jackill suchen Nehmen Sie Jackill in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

RE: Grand Prix Trial Mailand 03.09.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet an dem Tag noch ein Turnier statt ?
29.08.2011 22:26 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop

Themenstarter Thema begonnen von JK Entertainment Store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

commander um 12

Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
31.08.2011 15:58 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Zitat:
Original von Jackill
Ich werde auf jeden Fall da sein. Meine Frage an Andere: Wer fährt denn aus Frankfurt bzw. reist denn nach Mailand?

Alleine Reisen ist nämlich immer ein wenig langweiliger^^

Ich komme auch zum GPT,
.. und nach Mailand - mit dem Nachtzug von Donnerstag in den Freitag rein, dann wieder Nachtzug Montag in den Dienstag zurück.
Pennen werde ich in einer Jugendherberge Nähe Basilica.

01.09.2011 18:10 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Pango
Magic-Spieler

ich fahre auch zum grand prix, hatte gestern nur leider keine zeit für den gpt (wer hat denn gewonnen?)...

@ flippi: schreib mir mal pet pn deine handy nr bitte.

grüße
marc
04.09.2011 12:11 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
ivi1991
Magic-Spieler

Ich komme auch zum GPT,
.. und nach Mailand - mit dem Nachtzug von Donnerstag in den Freitag rein, dann wieder Nachtzug Montag in den Dienstag zurück.
Pennen werde ich in einer Jugendherberge Nähe Basilica.[/quote]

Wie viel kostet das denn alles ?
05.09.2011 02:42 ivi1991 ist offline E-Mail an ivi1991 senden Beiträge von ivi1991 suchen Nehmen Sie ivi1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ivi1991 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Grand Prix Trial Mailand 03.09.11

Impressum | Datenschutz