Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. JK Entertainment Store 03.08.2011 15:46
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. sporenfrosch 09.08.2011 17:47
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. germanEscalator 09.08.2011 18:38
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Torgrimm 09.08.2011 20:23
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. -Dante- 09.08.2011 20:36
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. germanEscalator 09.08.2011 20:34
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. sporenfrosch 09.08.2011 20:40
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. germanEscalator 09.08.2011 20:54
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. -Dante- 09.08.2011 21:08
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Torgrimm 09.08.2011 21:08
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. sporenfrosch 09.08.2011 21:42
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Franz 10.08.2011 17:37
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. punkaffe 15.08.2011 12:08
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Franz 15.08.2011 13:53
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. JensK 20.08.2011 20:13
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Torgrimm 22.08.2011 20:17
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. TheGodOfHouse 20.08.2011 17:33
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. d0ner 22.08.2011 23:32
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Franz 23.08.2011 11:02
 RE: Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. JensK 23.08.2011 11:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop

Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment.

Anmeldung 10:30 Uhr
Beginn 11:30 Uhr

Startgebühr 7 Euro incl. Freigetränk

1. Platz Dual
2. Fetchland oder 10€ Gutschein
3. Fetchland oder 10€ Gutschein

Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl

Adresse
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt

Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
03.08.2011 15:46 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage mal rum:

Wer kommt 100% ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 09.08.2011 17:48.

09.08.2011 17:47 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch muss halt klar sein, dass da keine 100 Leute kommen wenn Platz 2 und 3 jeweils nen 10 Euro gutschein für 7 euro eintritt kriegt.
kA ob die Preise geupgraded werden, aber das steht nicht da. Ich würde persönlich nicht extra da hinfahren um um ein Dual zu spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 09.08.2011 19:06.

09.08.2011 18:38 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Euch muss halt klar sein, dass da keine 100 Leute kommen wenn Platz 2 und 3 jeweils nen 10 Euro gutschein für 7 euro eintritt kriegt.
kA ob die Preise geupgraded werden, aber das steht nicht da. Ich würde persönlich nicht extra da hinfahren um um ein Dual zu spielen.

Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl

Das Turnier ist nicht auf 100 Teilnehmer ausgelegt (der arme Laden). Zu guten Zeiten sind da etwa 20 Leute aufgetaucht. Die letzten Monate wenige - aber das wolllen wir ja wieder ändern!

Ich werde da sein - sofern sich hier genügend Leute melden.
Also hopp!
09.08.2011 20:23 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
-Dante-
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Ich werde auch mit großer Sicherheit erscheinen.

Zitat:
Ich habe es schon gesagt. Da steht,
Dual, 10, 10. Kein Mensch fährt 100
km in der Hoffnung dass da genug
Leute für vernünftige Preise
auftauchen.

Ich bin bereit 100 km allein wegen diesen Preisen zu fahren Ugly .
Gibt leider in meiner näheren Umgebung keine Legacy Turniere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Dante-: 09.08.2011 20:43.

09.08.2011 20:36 -Dante- ist offline E-Mail an -Dante- senden Beiträge von -Dante- suchen Nehmen Sie -Dante- in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Ich habe es schon gesagt. Da steht, Dual, 10, 10. Kein Mensch fährt 100 km in der Hoffnung dass da genug Leute für vernünftige Preise auftauchen.

09.08.2011 20:34 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Ich bin ziemlich sicher da.

PS:
Nenn mir mal ein monatliches Legacy Event in Deutschland, bei dem 100 Leute auftauchen. Oder nenn mir eins, bei dem es ab 8 Leuten schon ein Dual zu gewinnen gibt.
http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=5579
-> Da kannst du Zustände ankreiden, die dir missfallen, hier für Unmut bezüglich des Events zu sorgen ist mMn deplaziert Confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 09.08.2011 20:42.

09.08.2011 20:40 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Jo, nächstes mal gebe ich keine Tipps.
Die LegacyEvents im Raum Frankfurt gehen mir sonstwo vorbei. Wenn ihr meint, dass es läuft, dann läufts halt.

(Hauptsache whinethreads über die Situation aufmachen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 09.08.2011 20:58.

09.08.2011 20:54 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
-Dante-
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

@Sporenfrosch:

Das wird schon. Es gibt bereits einige Interessenten aus der Region Fulda, die über eine Teilnahme nachdenken oder schon zugesagt haben.
Endlich wurde einmal das Turnier an einem vernünftigen Zeitpunkt angekündigt und nicht zwei Tage vor Beginn. Dadurch hatte man die Zeit seine Mitzocker zu informieren und das Turnierevent in den großen deutschen MtG Foren zu veröffentlichen.

09.08.2011 21:08 -Dante- ist offline E-Mail an -Dante- senden Beiträge von -Dante- suchen Nehmen Sie -Dante- in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Ach so ist das gemeint. Ich vergaß wieder... mufl0n.

Auf gut Deutsch: Er regt an, die Preisstafflung nach oben hin gestaffelt fest zu legen.
09.08.2011 21:08 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
sporenfrosch
Magic-Spieler

Ist das dein Ernst?
"Whinethread"?

Die Fragen bezüglich deiner 100-Mann-Logik und Preise-Logik bleiben übrigens weiterhin offen -> Gib mir mal ein Beispiel eines monatlichen Events, bei dem 100 Leute erscheinen oder ein Dual schon ab 8 Mann rausgegeben wird.
Es geht dabei um die Konkurenzfähigkeit des Angebots des JK-Stores, um nichts weiter. Es wäre mir neu, dass die gebotenen Preise irgendwo anders überboten werden würden, aber ich frage dich, vielleicht ist es ja irgendwo anders so, wüsste halt gerne wo.

Und wenn dir der Laden eh "vorbei geht", warum genau sorgst du dann hier für Stunk? Schlechtreden im Ankündigungsthread stellt dich nicht gerade in ein gutes Licht - solange du nicht Konstruktives oder Ideen von dir geben kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 09.08.2011 21:44.

09.08.2011 21:42 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Bin auf jeden Fall am Start.

So eine Liste, welche Preise es bei welcher Teilnehmerzahl gibt, wäre tatsächlich sehr nice! Würde die Diskussionen mit dem Tobi abschaffen. Tongue

@Hagen: Kann dir keine PM schicken... hast wohl blockiert. Confused
10.08.2011 17:37 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
punkaffe
Magic-Spieler

@sporenfrosch: funtainment nürnberg

zwar keine 100mann aber beim letzten turnier 25 leute und folgende
preise:
tropical
force
goyf
maze
vindicate
foil witness
fetch
fetch
fetch
....
und jeder bekommt einen preis.

wer fährt denn zu einem turnier bei dem er auf jeden fall ein minus macht außer wenn er 1. wird...
15.08.2011 12:08 punkaffe ist offline E-Mail an punkaffe senden Beiträge von punkaffe suchen Nehmen Sie punkaffe in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

Hmm...Ein Veranstalter der allem Anschein nach Miese bei Turnieren macht, interessant.
Dachte eigl. dass immer die Einnahmen 1:1 in Preise umgewandelt werden.
(Das Ganze dient ja nur dazu um Kunden in die Shops zu bekommen und als PR)

Keine Ahnung was der Jens dazu sagt oder wie die das in Nürnberg machen ...

Daraus folgere ich einfach mal, dass in Nürnberg immer richtig Asche für Einzelkarten beim Händler ausgegeben wird.
Dies ist hier nicht so, da die Spieler entweder alles haben was sie brauchen (oder einfach z.B. keine 4 Polluted Delta JR da sind Ugly ).

Fakt ist jedoch, dass es bei diesem "Whinethread" nie wirklich, um das fehlen neuer Spieler ging, sonder schlicht und allein um das Ausbleiben vieler Lieb gewonnener Stammspieler. Nicht dass ich über neue Gesichter unerfreut wäre Wink .

"wer fährt denn zu einem turnier bei dem er auf jeden fall ein minus macht außer wenn er 1. wird..."
Leute die Spaß und Freude am Karten drehen haben, oder warum sollte man sonst so etwas wie Drafts mitmachen, wo man selbst als erster mit einem Kartenwert von unter 5€ durchaus Heim gehen kann...

Ach ja könntet ihr so etwas nicht einfach Ursprungsthread besprechen?
15.08.2011 13:53 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

In Nürnberg werden Turniere anders kalkuliert als bei uns. Die oberen 35% bekommen mehr als die Startgebühr so ist es bei uns. Bei uns sind Turniere wie wenn du Karten kaufst wir geben die Startgebühr wieder raus. in Iserlohn wo Ft Nürnberg auch mit dabei ist, ist es deutlich weniger als bei uns.

Macht halt jeder mal so oder so

Ciao Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensK: 20.08.2011 20:14.

20.08.2011 20:13 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Benötigt jemand Decks? Wenn ja, dann bitte bis Mittwoch Abend per PM an mich bewerben Wink

Drei oder vier Leute sollte ich mit tauglichen Decks versorgen können.
22.08.2011 20:17 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
TheGodOfHouse
Magic-Spieler

Also wir kommen zu zweit aus Marburg. Evtl könnten wir mehr sein, ist aber eher unwahrscheinlich
20.08.2011 17:33 TheGodOfHouse ist offline E-Mail an TheGodOfHouse senden Beiträge von TheGodOfHouse suchen Nehmen Sie TheGodOfHouse in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Bin mit flrn am Start, evtl +1-2 Personen.

22.08.2011 23:32 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

Da sich nun auch der Hagen angekündigt hat, bräuchte ich nun doch 4 Polluted Delta Sad .
Würde mich freuen, wenn jmd. welche für das Turnier über hat.
23.08.2011 11:02 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Hi Michael,

Melanie und ich würden je 1 deck nehmen melanie was einfaches ich was kompliziertes
23.08.2011 11:39 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Monatliches Legacy Turnier 27.08. im JK-Entertainment.

Impressum | Datenschutz