PMTG-Admin
Bot
 |
|
Hier die Ereignisse der letzten Tage im Schnelldurchlauf. Es hat sich einiges angestaut, dem muss Luft gemacht werden.
Letzten Monat fanden zwei PTQs statt: In Hamburg (58 Spieler) freut sich Dennis Johannsen auf die Pro Tour San Diego und in Nürnberg (94 Partizipanten) ging der blaue Umschlag an Tobias Gräfensteiner.
Ebenfalls ein Gewinner ist Taisuke Ishii, der sich auf dem japanischen Grand Prix Kitakyushu durch eine japanische Top 8 kämpfen musste. Damit Olivier, Guillaume und wie sie alle heißen nicht allein an der Spitze sind, ist eure Mithilfe gefragt. Besorgt euch ein Ticket ins Disneyland und macht mit beim Grand Prix Paris an diesem Wochenende!
Den nächsten Absatz füllen zwei kleine Schmankerl. In der einen Ecke findet ihr das Deck Builder's Tool Kit, eine Box bestehend aus vier zufälligen Boostern, 125 semi-random (sic!) Karten und 100 Standardländern. Ab 21.05.2010 könnt ihr damit andere und natürlich auch euch beglücken. Eine Sealed-Deck-Variante damit könnte bestimmt auch lustig sein. Ein Ring hat ja mindestens zwei Ecken (wie viel Schwachsinn in so einem kleinen Satzteil stecken kann) und in der anderen befindet sich Magic: The Gathering Tactics, ein Strategiespiel für den PC und die Playstation 3, das zur Zeit von Sony und Wizards entwickelt wird und Anfang 2010 erscheinen soll.
Die Jitte für die Grand-Prix-Saison hatten wir euch ja schon gezeigt, hier ist nun die Karte für die Pro Tour:

Was fehlt noch? Genau, die Turniere fürs kommende Wochenende. Keine PTQs dieses Mal und auch die restliche Liste gestaltet sich überschaubar. Sind wohl alle nach Paris geflogen und spielen Prinzessin. Die verbliebenen Helden bieten...
- Unendlich viele Standard-"Blitzturniere" mit jeweils 4 Mann im Auenland Dortmund
- Legacy im FUNtainment Nürnberg
- Legacy im Anderen Spieleladen Berlin
- Highlander im FUNtainment Berlin
Zum Abschluss werden noch zwei (okay, drei) Turniere beleuchtet, die in ein bisschen fernerer Zukunft liegen: Das große Legacyturnier in Iserlohn und zwei PTQs in Dänemark. Der Slotklau wird in alle Himmelsrichtungen ausgeweitet.
- Torben
|
|
05.11.2009 21:12 |
|
|
 |
Nuegun
Super Moderator

|
|
| Zitat: |
Original von JuSt_FoRFuN
Da würde der Lukas sich natürlich freuen, in Wirklichkeit hat aber Dennis Johannsen gewonnen
|
Lol! Wird der nicht auch DJ abgekürzt? Die sollten sich mal absprechen. I failed.
|
|
|
05.11.2009 21:56 |
|
|
Niklas Z.
Magic-Spieler
 |
|
Wollte auch schon posten das es dj war aber da der NACHname ja auch den kürzel dj hatte, dachte ich der Torben wollte einfach witzig sein
MfG
Niklas
__________________ HATERS GONNA HATE
|
|
05.11.2009 22:05 |
|
|
C-Flat
Magic-Spieler
 |
|
Ein suspekter Spieler gewinnt den PTQ Nürnberg - wie traurig...
|
|
05.11.2009 22:35 |
|
|
 |
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
Original von C-Flat
Ein suspekter Spieler gewinnt den PTQ Nürnberg - wie traurig... |
Immer noch besser als dieser C-Flat, der soll Babies fressen und kleine Kätzchen missbrauchen, habe ich gehört.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
05.11.2009 22:39 |
|
|
 |
n3cr0
Magic-Spieler
 |
|
Original von C-Flat
Ein suspekter Spieler gewinnt den PTQ Nürnberg - wie traurig... |
lol wer bistn du bitte ^^?
|
|
05.11.2009 22:41 |
|
|
Random
Magic-Spieler

|
|
|
06.11.2009 02:39 |
|
|
C-Flat
Magic-Spieler
 |
|
Babys können gut schmecken und Kätzchen sind halt soooo schön flauschig...
Nee, mal im Ernst: Ich hab halt mal mitbekommen, wie der T. versucht hat, in 'nem wichtigen Spiel übel zu bescheißen. Und seitdem finde ich ihn... suspekt.
|
|
06.11.2009 22:10 |
|
|
TrashT
Magic-Spieler
 |
|
Ueber jeden Verdacht erhaben sind eben wie immer nur die Leute, die NIE beim Bescheissen erwischt wurden.
Aber mach dir nix draus C-Flat. Wie sagt man so schoen? Wichse im Ohr - kommt vor!
Was geht ab mit AVATAR OF WOE ?? Koennen sie diesen Casual-Scheiss nich woanders rauslassen? FNM oder so? Letzte Season gabs schon schoen fuer jeden GP-Teilnehmer den Chrome Mox. Auf der PT dann - Treva, the Renewer. WTF? Ziemlich genau null der PT-Teilnehmer hatten die Karte seit IBC in einem compeditive Deck. Oder in irgendeinem Deck. Mit Avatar of Woe nicht viel anders. Was soll ICH mit dem? Gebt mir lieber die Jitte
Um meinen Punkt zu illustrieren, wartet alle, bis die naechste Fritte die NICHT fuer die PT qed ist auslabert: "ja was denn? ICH finde den avatar nice"
|
|
10.11.2009 17:28 |
|
|
Bombo
Magic-Spieler
 |
|
ja was denn? ICH finde den avatar nice
|
|