Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Grand Prix Moskau - Visum und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Moskau - Visum und so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Grand Prix Moskau - Visum und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info für die Leute, die mit dem Gedanken spielen, nach Moskau zu fliegen.

Für Russland benötigt man ein Visum. Und das zu bekommen ist etwa aufwendiger als nur ein Online-Formular auszufüllen.

Was man dazu alles benötigt steht hier:
http://www.russisches-konsulat.de/visa.htm

Kurfassung:
- Auslandskrankenversicherung von einem Versicherungsunternehmen einer White-List
- Verdienstbescheinigung oder irgendwas, was den Eindruck hinterlässt, dass man Gründe hat, wieder nach Deutschland zurück zu wollen
- Einladung aus Russland
- Visa-Antrag mit Passfoto

Für die Bearbeitung des Antrages sollte man wohl mindestens zwei Wochen einkalkulieren, wenns schneller gehen soll, wird es teurer.

Wer also nach Moskau will, sollte sich langsam darum Gedanken machen.
25.07.2012 21:27 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Tipps - hab vor einiger Zeit auch schon mit dem russischen Konsulat telefoniert. Einladen lassen kann man sich von dem Hotel in dem man nächtigt. Das Visum selbst glaube ich kostet ja nach Bearbeitsungsdauer Geld, wenn man es nicht allzu eilig hat sind 35 Euro das minimum.
26.07.2012 01:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nach Moskau, allerdings würde ich gerne zuerst wissen, wo die Site ist, damit ich ein Hotel in der Nähe finden kann. Moskau ist riesig und ich mag nicht drei Stunden zur Location brauchen. Mit dem Hotel kann man dann das Visum beantragen und vorher werde ich keinen Flug buchen... Und je länger es dauert, bis die Site bekannt ist, desto teurer wird das Ganze... Schaut nicht ganz so leiwand aus derzeit...
26.07.2012 11:41 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Themenstarter Thema begonnen von Lim_Dul79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Site steht schon fest:

Zitat:

Exposition Hall "Elektrifikatsiya"
129223, str. (building 55), domovlad 119
Prospekt Mira
Moscow (Russia)

www.expo-elektra.ru

http://events.tournamentcenter.eu/event/grand-prix-moscow

Wie man die URL findet? Indem man zufällig in Ghent gesehen hat, dass man sich auf der Seite online registrieren kann - keine Ahnung ob man die auch regulär finden kann.
26.07.2012 19:22 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice, valtl dann buchen wir diese woche, ich check ab wer noch so dabei ist...

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
26.07.2012 19:58 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Wichtelman
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon den flug gebucht und bin ab freitag in moskau und flieg am montag zurück...
würd mich auch wo anhängen oder zusammentun wegen hotel oder so (auch wegen einladung)
"Typo Hostel" liegt z.b in der nähe der site und kostet für 4 nächte 3200 rub = 82 euro

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wichtelman: 07.08.2012 23:03.

07.08.2012 22:15 Wichtelman ist offline E-Mail an Wichtelman senden Beiträge von Wichtelman suchen Nehmen Sie Wichtelman in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte kein bock auf visum etc. Moskau bockt mich nicht

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
28.08.2012 01:09 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Hatte kein bock auf visum etc. Moskau bockt mich nicht

Flüge von wien sind spottbillig und das Visum schickt dir das Hotel zu Wink
28.08.2012 07:35 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch gesehen, von Wien ist ganz Nice.

Fährt außer Robert denn überhaupt Jemand nach Moskau ^^
28.08.2012 10:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Flüge von wien sind spottbillig und das Visum schickt dir das Hotel zu Wink

Für Deutsche schickt das Hotel lediglich ein Schreiben, was bestätigt, dass sie dich für die Zeit deines Aufenthalts beherbergen, und damit musst du dann zum Konsulat, noch einen Antrag ausfüllen, deinen Pass, deine Versicherungsbestätigung (auf Russisch) und etwas Geld abgeben und dann noch circa zwei Wochen aufs Visum warten. Ich finde es entweder unwahrscheinlich oder aber krass, dass das für Österreicher so viel einfacher gehen soll.
28.08.2012 10:58 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt wohl nicht soviele "Russlandösis" die zurückwollen Ugly

GP Moskau ist zwar ne nette Sache für die russische Community, aber für Deutschland gilt wohl eher Aufwand > Ertrag.

MfG

__________________

28.08.2012 11:22 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfgebäck
Gibt wohl nicht soviele "Russlandösis" die zurückwollen Ugly

GP Moskau ist zwar ne nette Sache für die russische Community, aber für Deutschland gilt wohl eher Aufwand > Ertrag.

MfG

Du meinst wohl -EV.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.08.2012 11:45 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Wichtelman
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hol mein visum morgen ab und aus münchen fliegen noch 2 leute Colgate
28.08.2012 12:42 Wichtelman ist offline E-Mail an Wichtelman senden Beiträge von Wichtelman suchen Nehmen Sie Wichtelman in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir meinte die russische Frau, wenn ich mehr zahle gehts schneller. Wink
28.08.2012 12:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dafür zahlst, bekommst du dein Visum auch schon morgen.

__________________

28.08.2012 13:04 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Wenn du dafür zahlst, bekommst du dein Visum auch schon morgen.
Für noch ein bisschen mehr gibts auch einen russischen Pass Colgate
28.08.2012 16:08 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eine russische Frau.
28.08.2012 16:12 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Sluft
Wenn du dafür zahlst, bekommst du dein Visum auch schon morgen.
Für noch ein bisschen mehr gibts auch einen russischen Pass Colgate


Alle ohne tun mir leid.


__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 28.08.2012 16:23.

28.08.2012 16:17 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja krieg ich das visum noch rechtzeitig?

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
28.08.2012 17:31 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.russland-visum.eu/russland-touristenvisum.htm

__________________

28.08.2012 17:54 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Grand Prix Moskau - Visum und so

Impressum | Datenschutz