Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MTGO: Schreiben bei Free Play Trial? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTGO: Schreiben bei Free Play Trial?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

MTGO: Schreiben bei Free Play Trial? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Habe jetzt schon mehrmals gehabt, dass mich mein Gegner während eines Spieles angeschrieben hat. Also nicht direkt, sondern rechts in dem Fenster.

Jetzt mal eine Frage: Spielen V3 und V4-Spieler auf dem selben Server? Also das ein V3er und ein V4er gegeneinander kommen können?

Weil ich mit dem V3-Client nicht schreiben kann. Geht das in V4?

Immer angemerkt, es geht um das uneingelogte Free Play Trial, nicht um mit meinen Account angemeldet.
16.11.2013 13:40 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Pommi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Ahnung?

Um es genau zu sagen: Bei V3 rechts das Fenster, wo man mit Rechtsklick auch diese vorgefertigten Texte eingeben kann. Wurde heute da schon wieder im Spiel 2 mal angeschrieben. Wenn ich es mache, kommt einfach nichts. Habe es gestern auch bei V4 probiert, es geht einfach nicht.

Edit: Habe mich gerade mal angemeldet und einen ORC gefragt. Angeblich nicht möglich. Jedoch wurde ich schon mehrmals angeschrieben. Also entweder geht es doch oder es Spielen auf dem Free-Server angemeldete Spieler. Was ich aber auch nicht kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 17.11.2013 18:01.

17.11.2013 17:48 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MTGO: Schreiben bei Free Play Trial?

Impressum | Datenschutz