Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Göteborg Geld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Göteborg Geld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewie
Magic-Spieler

GP Göteborg Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hat irgendjemand sein beim GP Göteborg gewonnenes Preisgeld schon erhalten?
Auf meinem Konto ist bisher noch nichts eingegangen und mich würde interessieren, ob das nur mich betrifft, bevor ich Dazzle Games (oder wem auch immer) eine Mail schreibe.

Sollte ich nicht der einzige mit diesem Problem sein (und selbst wenn, man hat ja auch in der Vergangenheit schon auf GP Geld gewartet), könnte mir jemand erklären, warum das Auszahlen so lange dauert? Ich meine, die ausgeschüttete Summe steht doch schon vorher fest (Platz 1 x Euro, Platz 2 y Euro, etc.). In meiner jugendlich naiven Vorstellung muss doch da nur jemand die Zettel mit den Bankdaten nehmen (welchen ich beim GP vollständig ausgefüllt habe) und eine Überweisung veranlassen.
Welchen Arbeitsschritt habe ich übersehen, der so viel Zeit in Anspruch nehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

TobiR

Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chewie: 31.07.2013 16:19.

31.07.2013 16:13 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

RE: GP Göteborg Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewie
Hallo.

Hat irgendjemand sein beim GP Göteborg gewonnenes Preisgeld schon erhalten?
Auf meinem Konto ist bisher noch nichts eingegangen und mich würde interessieren, ob das nur mich betrifft, bevor ich Dazzle Games (oder wem auch immer) eine Mail schreibe.

Sollte ich nicht der einzige mit diesem Problem sein (und selbst wenn, man hat ja auch in der Vergangenheit schon auf GP Geld gewartet), könnte mir jemand erklären, warum das Auszahlen so lange dauert? Ich meine, die ausgeschüttete Summe steht doch schon vorher fest (Platz 1 x Euro, Platz 2 y Euro, etc.). In meiner jugendlich naiven Vorstellung muss doch da nur jemand die Zettel mit den Bankdaten nehmen (welchen ich beim GP vollständig ausgefüllt habe) und eine Überweisung veranlassen.
Welchen Arbeitsschritt habe ich übersehen, der so viel Zeit in Anspruch nehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

TobiR

Den wo die sich deinen Gewinn kräftig verzinsen lassen.

31.07.2013 16:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf der Gordian Knot Seite ein Formular was man ausfüllen kann wenn man gecashed hat. Keine Ahnung ob das wirklich nötig ist, da die ja deine Bankdaten schon haben sollten durch den Zettel den am morgens vor Day2 ausfüllt...

Hier is trotzdem mal der link:
http://www.gordianknotgames.co.uk/magicgrandprix.html

GP Geld kann aber schonmal so ein halbes Jahr dauern. Warum das so ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel. 64 Überweisungen ausfüllen sollte eigentlich jetzt nicht so der Aufwand sein Confused .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winsel: 31.07.2013 17:04.

31.07.2013 17:04 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Göteborg Geld

Impressum | Datenschutz