Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Magicstammtisch Weiden und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magicstammtisch Weiden und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauiDerSchlaui
Magic-Spieler

Achtung Magicstammtisch Weiden und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich wollte mal wieder unseren Weidner Magicstammtisch in Erinnerung rufen. Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Spielern und treffen uns 14-tägig zum Boosterdraft der aktuellen Edition. Die genaue Terminfestlegung erfolgt via Abstimmung in unserer FB-Gruppe. Die Booster besorge ich, vergeben werden diese dann zum Einkaufspreis.

Derzeit treffen wir uns im "Gesthof Bergstüberl" in Parsktein (etwa 8 km von Weiden entfernt).

Bei Interesse, bitte Nachricht oder Mail an mich!

MfG
Haui
21.10.2012 17:59 HauiDerSchlaui ist offline E-Mail an HauiDerSchlaui senden Beiträge von HauiDerSchlaui suchen Nehmen Sie HauiDerSchlaui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Magicstammtisch Weiden und Umgebung

Impressum | Datenschutz