Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

tongue PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Ehre Euch einen PTQ für die PT Philadelphia zu präsentieren:

Termin: 02.07.2010
Typ: Standard
Start: 11:00 Uhr
Startgeld: 10,00 EUR
Preise: Boosterpreise und ne Qualifikation samt Reisegutschein für die PT Philadelphia.

Ein Hinweis an Autofahrer: Um uns herum wurde eine "Parkraumbewirtschaftung" eingerichtet. D.h. entweder weiter weg parken oder Berlin etwas Geld spenden


Gruß und viel Spaß

Heiko



Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 16.06.2011 23:30.

16.06.2011 12:07 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reisegutschein für die PT Nagoya.
eher philly =)
16.06.2011 19:02 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hätte Wizard aber was sparen können, oder will tatsächlich jemand nach Japan isb Nagoya?

Habs auf jeden Fall geändert!!!

Colgate :-) Colgate

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
16.06.2011 23:32 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird ja super ohne stoneforge und jace mono r pur im osten
20.06.2011 21:03 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist die Prenzlauer Allee Haltestelle nur mit einem Bus zu erreichen?
26.06.2011 15:03 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prenzlauer Allee ist 8km lang. Welche Haltestelle meinst Du?
U-Bahn (U2) und die S-Bahn haben in der Nacht ab 22:00 Uhr Schienenersatzverkehr. Eigentlich sollten die am Tag normal fahren.
Straßenbahnen fahren sowieso (Station Prenzlauer Allee Ecke Danziger Strasse).
Lt derzeitiger Fahrplanauskunft fährt S-Bahn (Ringbahnhof Prenzlauer Allee) als auch U-Bahn (das wäre dann U-Bahnhof Eberswalder Str.)
Also theoretisch alles wie immer Colgate


Gruß

Heiko


Weitere Infos über www.bvg.de

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
26.06.2011 20:57 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl die s bahn haltestelle. und bvg sagt auch, dass nur ein bus fährt
26.06.2011 21:54 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von freitag 22 uhr bis montag morgen fahren nur busse ! grund bauarbeiten auf dem ring s-bahnlinie an jedem wochenende. dieser bus fährt alle 3 min und dauert aber halt meist länger.
27.06.2011 09:12 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön
27.06.2011 09:46 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für den PTQ 3 Phyrexian Obliterator. Ich geb euch dafür auch'n Pfand. 3 Moxe oder 3 Schwerter (FuF).
27.06.2011 22:32 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme 3 lilane Colgate

Und wieso ist der Thread so ....ausgestorben ?
30.06.2011 17:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
hakon67
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchte noch 4 Conrad und 3 moxe
30.06.2011 20:49 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist conrad?
30.06.2011 21:06 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind 10:29 am HBF - wäre nett wenn ihr ein paar Minuten auf uns warten würdet =)
02.07.2011 00:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
hakon67
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es News ?
02.07.2011 09:51 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mache ich mich um 5.30 Uhr von Dortmund auf den Weg nach Berlin, doch die Bahn nutzt alle ihre Möglichkeiten um mich an der Teilnahme am PTQ zu hindern.

Nicht mal eine Std. gefahren hält der ICE irgendwo in der Walachei hinter Bielefeld. Lock ist im Arsch. Ersatzlock muss her. Da ich eine Std. Puffer in Berlin habe, stellte das noch kein großes Problem dar. Nach 30 Minuten dann die Durchsage, dass sie es mit der Ersatzlock nicht gebacken bekommen und eine Evakuierung auf den Gleisen in den eine Std. späteren ICE stattfinden soll.

Schon ist der Puffer dahin. Aber zur ersten Runde reicht es noch. Als wir dann aber auf den versprochenen Zug warten und der eine aus Sucht nach den Kippen einfach mal die Zugtür öffnet um eine zu qualmen, kam die nächste Durchsage. "Sorry, wird doch nichts mit der Evakuierung im Grünen.
Fahren jetzt doch mit einer Craplock ins nächste Dorf wo ihr dann in einen IC steigen dürft, um später in Hannover in den ICE umzusteigen, der 2 Std. später in Berlin ankommt als der Ursprüngliche Zug." (Formulierung kann abweichen ^^)

An der Stelle hatte ich also die Wahl zwischen 3 Std. fahrt nach Berlin um mit einem First Round Loss im PTQ zu starten oder zu droppen und eine Std. später wieder daheim in der Heia zu liegen.

Magic geht wie immer vor!

Aber wie es Murphy's Law so will, wenn es schief geht, dann aber richtig. Kurz vor Hannover kam die Durchsage, dass der dortige ICE - wie sollte auch anders sein - auch noch mal eine Std. Verspätung hat.

Damit war die Schmerzensgrenze erreicht. In Hannover raus, zum Schalter und das Ticket nach Berlin sowie zurück zu 100 % auscashen gelassen.

Das musste ich mir einfach von der Seele reden. Allen anderen viel Spaß beim PTQ.

__________________

02.07.2011 10:16 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid Mike - immerhin ein schlechtes MU weniger . Mit Valakut wärst eh nicht weit gekommen Colgate
02.07.2011 10:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
hakon67
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bahn macht mobil=)

naj wie sieht es vor ort aus
02.07.2011 11:51 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Da mache ich mich um 5.30 Uhr von Dortmund auf den Weg nach Berlin, doch die Bahn nutzt alle ihre Möglichkeiten um mich an der Teilnahme am PTQ zu hindern.

Nicht mal eine Std. gefahren hält der ICE irgendwo in der Walachei hinter Bielefeld. Lock ist im Arsch. Ersatzlock muss her. Da ich eine Std. Puffer in Berlin habe, stellte das noch kein großes Problem dar. Nach 30 Minuten dann die Durchsage, dass sie es mit der Ersatzlock nicht gebacken bekommen und eine Evakuierung auf den Gleisen in den eine Std. späteren ICE stattfinden soll.

Schon ist der Puffer dahin. Aber zur ersten Runde reicht es noch. Als wir dann aber auf den versprochenen Zug warten und der eine aus Sucht nach den Kippen einfach mal die Zugtür öffnet um eine zu qualmen, kam die nächste Durchsage. "Sorry, wird doch nichts mit der Evakuierung im Grünen.
Fahren jetzt doch mit einer Craplock ins nächste Dorf wo ihr dann in einen IC steigen dürft, um später in Hannover in den ICE umzusteigen, der 2 Std. später in Berlin ankommt als der Ursprüngliche Zug." (Formulierung kann abweichen ^^)

An der Stelle hatte ich also die Wahl zwischen 3 Std. fahrt nach Berlin um mit einem First Round Loss im PTQ zu starten oder zu droppen und eine Std. später wieder daheim in der Heia zu liegen.

Magic geht wie immer vor!


Exzellente Einstellung, der Mann. Das lob ich mir.

Zitat:
Aber wie es Murphy's Law so will, wenn es schief geht, dann aber richtig. Kurz vor Hannover kam die Durchsage, dass der dortige ICE - wie sollte auch anders sein - auch noch mal eine Std. Verspätung hat.

Damit war die Schmerzensgrenze erreicht. In Hannover raus, zum Schalter und das Ticket nach Berlin sowie zurück zu 100 % auscashen gelassen.

Das musste ich mir einfach von der Seele reden. Allen anderen viel Spaß beim PTQ.


Mein Beileid.

Aber jetzt, wo du nicht da bist, wer soll uns denn mit aktuellen News von vor Ort versorgen? ... Ashraf!!!

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
02.07.2011 12:22 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

53 Spieler vor Ort.

__________________

02.07.2011 12:26 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11

Impressum | Datenschutz