Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Earthquake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Earthquake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Essah
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Earthquake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Situation:
Ich bin auf 4 Leben, mein Gegner nur noch auf 3.
Jetzt spielt er Earthquake für 5. Wie endet diese Runde?
Sterben beide Spieler oder stirbt mein Gegner vor mir, weil ich mehr Leben habe? Bekommen beide Spieler einmal 5 Schaden oder wird der Schaden immer schrittweise zugefügt? Ich hatte am Freitag ne Diskusion mit nem Kumpel über dieses Problem und er meinte das der Damage immer Schritt für Schritt zugefügt wird. Wer hat jetzt Recht?

mfg. Essah

19.12.2009 14:44 Essah ist offline E-Mail an Essah senden Beiträge von Essah suchen Nehmen Sie Essah in Ihre Freundesliste auf
Sascha W.
Magic-Spieler

RE: Earthquake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Spieler erhalten gleichzeitig 5 Schaden. Das Spiel endet unentschieden.
19.12.2009 15:23 Sascha W. ist offline Beiträge von Sascha W. suchen Nehmen Sie Sascha W. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Earthquake

Impressum | Datenschutz