Ruess ärgert sich schwarz |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
| Ruess ärgert sich schwarz |
 |
Frisch wie ein gepuderter Babypopo sind hier die PTQ-Ergebnisse aus Berlin (auuuuus Berlin). 70 Spieler minus ein verschlafener Ashraf waren anwesend, gewonnen hat Sascha Schwarz. Die Top 8 findet ihr unten, die gesamten Standings hier. Ach ja, und wer Ergebnisse aus Fribourg morgen liefern kann, kriegt von mir den PlanetMtG-Verdienstorden verliehen.
Viertelfinale | Halbfinale | Finale | Sieger | | Schwarz, Sascha | Schwarz, Sascha | | | | Kaczmarczyk, Radek | Schwarz, Sascha | | | | | Löchert, Johannes | Kostyra, Lucas | Schwarz, Sascha | | Kostyra, Lucas | | | | | | Steinborn, Robin | Staude, Marek | | Staude, Marek | Ruess, Jan H. | | | | | | Ruess, Jan H. | Ruess, Jan H. | | Severin, Thoralf | | |
Als kleiner Newsnachtisch noch die Meldung, dass das Xbox-Spiel Duels of the Planeswalkers 2010 auch auf der Playstation 3 und dem PC erscheinen soll. Außerdem wurden für nächstes Jahr zwei Erweiterungen angekündigt.
- Torben
|
|
14.11.2009 22:13 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Ashraf
Man spielt halt immer am besten wenn man eigentlich keinen Bock hat |
Ich glaub das kann Schraut bestätigen. Paris Tag 1 jault er uns die ganze Zeit voll wie blöd doch alles sei und legt einfach das 10-0 hin. Tag 2 ist er wohl mit zu viel Enthusiasmus rangegangen.

|
|
14.11.2009 23:36 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
auf jeden fall nice, dass noch ein slot nach hh geht, so kann das jede woche weitergehen
sash gönne ich es auch auf jeden fall, nur das mit dem magic spielen kann er vor der pt vll noch mal üben
|
|
15.11.2009 01:11 |
|
|
R0sario
Magic-Spieler
 |
|
gratz,
dein sealed deck war auch ziemlich saftig
|
|
15.11.2009 12:02 |
|
|
TaZi
Magic-Spieler
 |
|
Also zum PTQ in Fribourg...
Manuel Mayer, Martin Helbig und ich (Sebastian Ziesche) haben uns den PTQ mal reingelassen von Tübingen aus o.O (3,5h Fahrt). Aber netterweise haben es Manuel und ich auch in die Top8 des 42 Mann PTQs geschafft in der sonst nur Leute waren die ich nicht kannte und dann habe ich mit einem fast monogrünen deck ohne removal o.O gewonnen. =)
Also Slot nach Deutschland geholt und sogar 3,5h Hin und Rückfahrt haben sich gelohnt =)
|
|
17.11.2009 12:33 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
der slotimport in dieser season läuft ja schon mal gut an, gz
|
|
17.11.2009 12:35 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
Original von TMM
der slotimport in dieser season läuft ja schon mal gut an, gz |
auf meiner liste stehen auch noch utrecht, antwerpen und enschede
und auf eurer kopenhagen und roskilde.
also gogo maximum slot gedraine
|
|
17.11.2009 19:59 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
ich seh schon, San Diego wird gnadenlos dominiert ^^
Ah..., das wäre was für den neuen Thread
|
|
17.11.2009 20:06 |
|
|
Nuegun
Super Moderator

|
|
Original von TaZi
Also zum PTQ in Fribourg...
Manuel Mayer, Martin Helbig und ich (Sebastian Ziesche) haben uns den PTQ mal reingelassen von Tübingen aus o.O (3,5h Fahrt). Aber netterweise haben es Manuel und ich auch in die Top8 des 42 Mann PTQs geschafft in der sonst nur Leute waren die ich nicht kannte und dann habe ich mit einem fast monogrünen deck ohne removal o.O gewonnen. =)
Also Slot nach Deutschland geholt und sogar 3,5h Hin und Rückfahrt haben sich gelohnt =) |
Fuck, wegen dir muss ich jetzt aus dem Nichts nen Orden herzaubern. Im Ernst, vielen Dank für die Meldung und natürlichen herzlichen Glückwunsch! Wird natürlich im gerade entstehenden Turnierplaner erwähnt. Rechne aber nicht vor dem Zubettgehen damit, bin heute sehr träge (Die Sitzblockaden, mit denen wir die Osnabrücker Hauptverkehrsader lahmgelegt haben, waren sehr anstrengend =) Hoffentlich kann ich Wort halten und er erscheint noch Dienstag und nich um 02:00 oder so ^^
|
|
|
17.11.2009 20:48 |
|
|
|