Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ruess ärgert sich schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruess ärgert sich schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ruess ärgert sich schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisch wie ein gepuderter Babypopo sind hier die PTQ-Ergebnisse aus Berlin (auuuuus Berlin). 70 Spieler minus ein verschlafener Ashraf waren anwesend, gewonnen hat Sascha Schwarz. Die Top 8 findet ihr unten, die gesamten Standings hier. Ach ja, und wer Ergebnisse aus Fribourg morgen liefern kann, kriegt von mir den PlanetMtG-Verdienstorden verliehen.

Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Schwarz, SaschaSchwarz, Sascha
Kaczmarczyk, RadekSchwarz, Sascha
Löchert, JohannesKostyra, LucasSchwarz, Sascha
Kostyra, Lucas
Steinborn, RobinStaude, Marek
Staude, MarekRuess, Jan H.
Ruess, Jan H.Ruess, Jan H.
Severin, Thoralf

Als kleiner Newsnachtisch noch die Meldung, dass das Xbox-Spiel Duels of the Planeswalkers 2010 auch auf der Playstation 3 und dem PC erscheinen soll. Außerdem wurden für nächstes Jahr zwei Erweiterungen angekündigt.

- Torben
14.11.2009 22:13 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz gratz

Dieser Schwarz aber auch, war sicher die beste Entscheidung heute morgen aufzustehen. Wie er sogar noch verschlafen wollte .

Man spielt halt immer am besten wenn man eigentlich keinen Bock hat

Btw. nice Titel Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 14.11.2009 22:20.

14.11.2009 22:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Man spielt halt immer am besten wenn man eigentlich keinen Bock hat

Ich glaub das kann Schraut bestätigen. Paris Tag 1 jault er uns die ganze Zeit voll wie blöd doch alles sei und legt einfach das 10-0 hin. Tag 2 ist er wohl mit zu viel Enthusiasmus rangegangen.

14.11.2009 23:36 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

auf jeden fall nice, dass noch ein slot nach hh geht, so kann das jede woche weitergehen

sash gönne ich es auch auf jeden fall, nur das mit dem magic spielen kann er vor der pt vll noch mal üben Wink
15.11.2009 01:11 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
R0sario
Magic-Spieler

gratz,

dein sealed deck war auch ziemlich saftig Colgate
15.11.2009 12:02 R0sario ist offline E-Mail an R0sario senden Beiträge von R0sario suchen Nehmen Sie R0sario in Ihre Freundesliste auf
TaZi
Magic-Spieler

Also zum PTQ in Fribourg...
Manuel Mayer, Martin Helbig und ich (Sebastian Ziesche) haben uns den PTQ mal reingelassen von Tübingen aus o.O (3,5h Fahrt). Aber netterweise haben es Manuel und ich auch in die Top8 des 42 Mann PTQs geschafft in der sonst nur Leute waren die ich nicht kannte und dann habe ich mit einem fast monogrünen deck ohne removal o.O gewonnen. =)

Also Slot nach Deutschland geholt und sogar 3,5h Hin und Rückfahrt haben sich gelohnt =)
17.11.2009 12:33 TaZi ist offline E-Mail an TaZi senden Beiträge von TaZi suchen Nehmen Sie TaZi in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

der slotimport in dieser season läuft ja schon mal gut an, gz
17.11.2009 12:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TaZi

....des 42 Mann PTQ....

bitte einmal ne Note machen, damit ich dann nächstes Mal doch hinfahre

Gratz übrigens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 17.11.2009 19:50.

17.11.2009 19:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
der slotimport in dieser season läuft ja schon mal gut an, gz

auf meiner liste stehen auch noch utrecht, antwerpen und enschede Wink
und auf eurer kopenhagen und roskilde.
also gogo maximum slot gedraine
17.11.2009 19:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

ich seh schon, San Diego wird gnadenlos dominiert ^^
Ah..., das wäre was für den neuen Thread Biggrin
17.11.2009 20:06 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von TaZi
Manuel Mayer, Martin Helbig und ich (Sebastian Ziesche) haben uns den PTQ mal reingelassen von Tübingen aus o.O (3,5h Fahrt). Aber netterweise haben es Manuel und ich auch in die Top8 des 42 Mann PTQs geschafft in der sonst nur Leute waren die ich nicht kannte und dann habe ich mit einem fast monogrünen deck ohne removal o.O gewonnen. =)

Also Slot nach Deutschland geholt und sogar 3,5h Hin und Rückfahrt haben sich gelohnt =)

Fuck, wegen dir muss ich jetzt aus dem Nichts nen Orden herzaubern. Im Ernst, vielen Dank für die Meldung und natürlichen herzlichen Glückwunsch! Wird natürlich im gerade entstehenden Turnierplaner erwähnt. Rechne aber nicht vor dem Zubettgehen damit, bin heute sehr träge (Die Sitzblockaden, mit denen wir die Osnabrücker Hauptverkehrsader lahmgelegt haben, waren sehr anstrengend =) Hoffentlich kann ich Wort halten und er erscheint noch Dienstag und nich um 02:00 oder so ^^

17.11.2009 20:48 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ruess ärgert sich schwarz

Impressum | Datenschutz