Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Countdown zum Saisonfinale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Countdown zum Saisonfinale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Countdown zum Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, bin ich froh, dass mir das offizielle Coverageteam die blöden Adam-Sandler-Witze schon vorweggenommen hat. Denn der Gewinner des Grand Prix Minneapolis ist Zohar Bhagat. Abgesehen von ihm war die Top 8 gespickt mit Professionellen (doch nicht solche, ihr Ferkel) und Brian Kibler war auch wieder dabei. Der zur Zeit Führende im Player of the Year Race Yuuya Watanabe hat jetzt 13 Punkte Vorsprung auf Martin Juza. Das ist aber nichts, was nicht durch eine starke Performance bei den Worlds in Rom am kommenden Wochenende geändert werden könnte. Moderate Spannung ist also immer noch vorhanden. Unser Hauptaugenmerk gilt ja eh dem Rookie of the Year in spe Lino Burgold.

Heute morgen hat auch endlich die offizielle Ankündigung von Rise of the Eldrazi stattgefunden. Eigentlich müsst ihr nicht auf den Link klicken, da steht nichts, was ihr nicht schon wisst, wenn ihr aufmerksam die News verfolgt. Na gut, eine wirklich beeindruckende Großversion des Bildes rechts oben rechtfertigt eventuell doch den enormen Kalorienverbrauch einer Klickbewegung.

Morgen folgt wie immer der Turnierplaner. Stellt eure Events ins Forum, wenn ihr es noch nicht habt.

- Torben
16.11.2009 10:17 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, diese Bilder machen wirklich Lust auf mehr!
16.11.2009 11:21 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das riesen Monster erinnert mich an irgendetwas..ich komm nur grad nicht drauf. Und ich meine nicht die Nightmare Kreatur aus dem Odessey-Block.
16.11.2009 22:21 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Muxi
das riesen Monster erinnert mich an irgendetwas..ich komm nur grad nicht drauf. Und ich meine nicht die Nightmare Kreatur aus dem Odessey-Block.

Die Draenei aus Warcraft III?
16.11.2009 22:38 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

hey, guter Gedanke aber die haben immer noch einen Kopf..vielleicht aus nem Horrorfilm.
17.11.2009 17:30 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

das ding errinert mich entweder an einen horrorfilm oder ein computerspiel, wo man fiese kopflose aliens abknallen musste Colgate
17.11.2009 19:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Countdown zum Saisonfinale

Impressum | Datenschutz