Countdown zum Saisonfinale |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
| Countdown zum Saisonfinale |
 |
Mann, bin ich froh, dass mir das offizielle Coverageteam die blöden Adam-Sandler-Witze schon vorweggenommen hat. Denn der Gewinner des Grand Prix Minneapolis ist Zohar Bhagat. Abgesehen von ihm war die Top 8 gespickt mit Professionellen (doch nicht solche, ihr Ferkel) und Brian Kibler war auch wieder dabei. Der zur Zeit Führende im Player of the Year Race Yuuya Watanabe hat jetzt 13 Punkte Vorsprung auf Martin Juza. Das ist aber nichts, was nicht durch eine starke Performance bei den Worlds in Rom am kommenden Wochenende geändert werden könnte. Moderate Spannung ist also immer noch vorhanden. Unser Hauptaugenmerk gilt ja eh dem Rookie of the Year in spe Lino Burgold.
Heute morgen hat auch endlich die offizielle Ankündigung von Rise of the Eldrazi stattgefunden. Eigentlich müsst ihr nicht auf den Link klicken, da steht nichts, was ihr nicht schon wisst, wenn ihr aufmerksam die News verfolgt. Na gut, eine wirklich beeindruckende Großversion des Bildes rechts oben rechtfertigt eventuell doch den enormen Kalorienverbrauch einer Klickbewegung.
Morgen folgt wie immer der Turnierplaner. Stellt eure Events ins Forum, wenn ihr es noch nicht habt.
- Torben
|
|
16.11.2009 10:17 |
|
|
the_EVIL_one
Magic-Spieler
 |
|
Ich muss sagen, diese Bilder machen wirklich Lust auf mehr!
|
|
16.11.2009 11:21 |
|
|
Muxi
Magic-Spieler
 |
|
das riesen Monster erinnert mich an irgendetwas..ich komm nur grad nicht drauf. Und ich meine nicht die Nightmare Kreatur aus dem Odessey-Block.
|
|
16.11.2009 22:21 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Muxi
das riesen Monster erinnert mich an irgendetwas..ich komm nur grad nicht drauf. Und ich meine nicht die Nightmare Kreatur aus dem Odessey-Block. |
Die Draenei aus Warcraft III?
|
|
16.11.2009 22:38 |
|
|
Muxi
Magic-Spieler
 |
|
hey, guter Gedanke aber die haben immer noch einen Kopf..vielleicht aus nem Horrorfilm.
|
|
17.11.2009 17:30 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
das ding errinert mich entweder an einen horrorfilm oder ein computerspiel, wo man fiese kopflose aliens abknallen musste
|
|
17.11.2009 19:46 |
|
|
|