Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Kleinvieh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinvieh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Kleinvieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor die ersten Zwischenstände aus Austin kommen fix ein paar Kleinigkeiten. Am 21.Oktober, also in weniger als einer Woche erscheint die erste Erweiterung zu Duels of the Planeswalkers. Enthalten sind drei neue Decks, neue Karten und Nicol Bolas! Der Preis sind 400 Microsoft Points. Konsolenbesitzende Leute können damit im Gegensatz zu mir bestimmt etwas anfangen.

Weiter im Text: Die FNM-Promo für November ist *Trommelwirbel* Oblivion Ring! Unten seht ihr sie in ihrer ganzen Pracht:



Wo wir grad so schön am Bilder zeigen sind. Diese hübsche neue Planechase-Karte wird demnächst auf Turnieren ausgegeben. Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um eine Promo für den Zendikar Game Day am 31.10. handelt. Mehr Infos, wenn mehr vorhanden sind.



Anscheinend hat sich Tom LaPille in seine Kolumne verplappert. Behaupten zumindest die Gerüchteküchenköche bei MtGSalvation. Demnach sollen Baneslayer Angel und Jace Beleren definitiv in M11 erscheinen. Aber: with a grain of salt.

Wie ihr ja alle wisst, sind die Turniere in Iserlohn immer eine Reise wert. Am 14.11. bekommt die Serie Zuwachs, und zwar in Form des großangelegten Legacy-Cups. Auf die Top 16 werden, soweit ich mich nicht verzählt habe, 58 Duals verteilt, außerdem winken eine Menge Ligapunkte. Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld. Und eh doof und so.

Zu guter Letzt hat das Newsforum ein kleines Upgrade erhalten. Oben seht ihr ab jetzt immer einen Thread mit a) den anstehenden großen Turnieren (PTQs, GPs, PTs und so weiter) und b) den Erscheinungsdaten der nächsten Sets und außerplanmäßigen Drucksachen wie From the Vault oder den Duel Decks. Besonders jetzt, wo Wizards alle paar Wochen etwas Neues auf den Markt schmeißt, fällt es nämlich vielen schwer, den Überblick zu behalten. Hier bekommt ihr ihn auf jeden Fall wieder. Noch wird an dem Endprodukt gefeilt, aber die Rohversion steht und sieht zwar nicht besonders hübsch, aber informativ aus.

Zu dem Übersichtsthread hätte ich auch zwei Fragen euch. Wollt ihr auch über große Online-Events informiert werden? Besonders jetzt, wo es PTQs und Champs auf Magic Online gibt, wäre das eine Überlegung wert. Und: Wollt ihr nur über wirklich feststehende Sets Bescheid wissen oder auch über Dinge, von denen bis jetzt nicht viel mehr als ein Codename und ein ungefähres Datum (Herbst 2011 z.B.) bekannt ist? Mehrt euch im Forum aus!

Wow, diese Meldung war viel länger als eigentlich geplant. Verzeiht mir den Batzen.

- Torben
16.10.2009 23:56 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Kleinvieh

Impressum | Datenschutz