Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die ganze Wahrheit, erste Hälfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Wahrheit, erste Hälfte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Die ganze Wahrheit, erste Hälfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Die ganze Wahrheit, erste Hälfte von Jan Schmidt!
29.09.2009 08:40 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

RE: Die ganze Wahrheit, erste Hälfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhooooo

guter artikel Wink
29.09.2009 09:40 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt
29.09.2009 10:23 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachdem wir dort alles abgetauscht haben, lege ich auf ein – bis auf Magebane Armor bei ihm – leeres Board Chandra und pinge ihn auf elf. Er legt im Gegenzug Dragon Whelp und rüstetet es aus. Ich denke, jetzt ist es gelaufen, da ich nichts anderes machen kann, als ihn auf zehn zu pingen und den Zug abzugeben. Er spielt in seinem Zug Baneslayer Angel und greift... mich an. Ich gehe in meinen Zug, aktiviere Chandras Ultimate und er fragt: „She does ten Damage to me?“ „Yes.“ „Then I misplayed it.“. So viel zum Thema Glück.


Musst du da nicht einfach die Chandra sich selbst kaputten lassen und den Dragon Whelp abschießen? Passt doch genau.

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
29.09.2009 11:13 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Azrael4
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magebane Armor hat noch eine, meistens vergessene Fähigkeit:
Prevent all noncombat damage that would be dealt to equipped creature.
Das war das Problem...
29.09.2009 11:16 Azrael4 ist offline E-Mail an Azrael4 senden Beiträge von Azrael4 suchen Nehmen Sie Azrael4 in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wall of Fire und Vampire Aristocrat schaffen es knapp nicht, die anderen Kreaturen auf der drei sind einfach stärker.


Findest du Viashino Spearhunter und den 3/2-Ghul echt stärker? Weiß ja nicht.

Super Artikel btw!
29.09.2009 12:08 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spearhunter auf jeden Fall. Ueber den Ghoul kann man sich streiten.

Glueckwunsch btw, wir haben uns ja seitdem nicht mehr gesehen und ICQ hab ich atm auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 29.09.2009 12:59.

29.09.2009 12:59 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Azrael4
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spearhunter ist halt mit dem ganzen Damage basierten Instant Removal ganz gut, auch wenn ich da nur drei (Rod of Ruin zählt auch) habe.
Der Ghoul ist im Sealed meiner Meinung nach etwas besser, da die Leute da tendenziell etwas weniger Bärchen spielen, mit denen er abtauschen würde.
Für den Vampire habe ich etwas wenig Kreaturen die ich opfern will, ausser ich spiele natürlich gegen UW mit Ice Cage und Parcifism, da kann man den dann durchaus boarden.
Für Wall of Fire bin ich, denke ich, zu aggressiv als das ich mir eine Kreatur mit Defender leisten könnte. Zumal die Karte gegen fast alle zu erwartenden Spoiler nichts macht. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn ich meinen Gegnern die Zeit gebe alle ihre guten Karten zu ziehen.
29.09.2009 13:18 Azrael4 ist offline E-Mail an Azrael4 senden Beiträge von Azrael4 suchen Nehmen Sie Azrael4 in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Schrieb. Diese Art von Artikeln lese ich immer gerne.
29.09.2009 14:06 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir auch gut gefallen. Am besten an deinem Sieg war aber mein WTFDENKENNICHDOCH Moment als ich das "damals" gelesen hab Biggrin

mfg Jan
29.09.2009 17:37 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Artikel!
Aber ich hab Angst vor Teil 2. Rolleyes
29.09.2009 17:45 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu geil!

Bei 10-1 schon Schiss haben dass man am Ende nichmal ITM ist...

Trotzdem: nice geplayed und alle defeatet. Grats! Qed dich das eigentlich fuer Austin? Kommste? Colgate
30.09.2009 14:04 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Azrael4
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab halt wirklich gedacht das ich jetzt einfach direkt noch 0:5 spiele...
Und die Antwort auf beide deiner Fragen lautet ja, ich bin qued für Austin und auch Rom und werde beides (+evtl. Paris) spielen.
30.09.2009 16:14 Azrael4 ist offline E-Mail an Azrael4 senden Beiträge von Azrael4 suchen Nehmen Sie Azrael4 in Ihre Freundesliste auf
Cicatriz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv cool zu lesen, auch wenn man mit lim nicht viel am hut hab, die stadt ist auch mega geil.

__________________
Buy the ticket, take the Ride.

30.09.2009 22:51 Cicatriz ist offline E-Mail an Cicatriz senden Homepage von Cicatriz Beiträge von Cicatriz suchen Nehmen Sie Cicatriz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cicatriz: . YIM-Name von Cicatriz: . MSN Passport-Profil von Cicatriz anzeigen
rotten
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-370.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 32

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Artikel bis jetzt!
Muss imho auch nicht unbedingt immer Luck sein, wenn du seltener floodest/screwst als deine Gegner Wink


auf den zweiten teil wartend,
rotten.


ps:
Zitat:
Er bedeutet mir, kurz zu warten, da er wieder mit einem Feature-Match rechnet,[...].


bitte was? ^^

__________________
"There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die."
30.09.2009 22:56 rotten ist offline E-Mail an rotten senden Beiträge von rotten suchen Nehmen Sie rotten in Ihre Freundesliste auf
Schwinger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Qed dich das eigentlich fuer Austin? Kommste? Colgate


tut es. und er wird nicht nur kommen sondern auch gewinnen..... oÄ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schwinger: 30.09.2009 23:39.

30.09.2009 23:38 Schwinger ist offline E-Mail an Schwinger senden Beiträge von Schwinger suchen Nehmen Sie Schwinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die ganze Wahrheit, erste Hälfte

Impressum | Datenschutz