Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » GoyfSligh 1.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GoyfSligh 1.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 112

GoyfSligh 1.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich die kommende Saison auch im Extended rumstänkern will, hier mal meine GoyfSligh Liste ohne die im Herbst raustorienden Fetchies:

Creature:
4 Wild Nacatl
4 Kird Ape
4 Mogg Fanatic
4 Watchwolf
4 Tarmogoyf
4 Woolly Thoctar

Instant:
4 Lightning Helix
4 Path to Exile

Socery:
4 Rift Bolt
4 Molten Rain

Lands:
4 Stomping Ground
4 Sacred Foundry
4 Temple Garden
4 Mountain
2 Plains
2 Forest

Cardchoice:
Wir haben die üblichen Verdächtigen, die auch im Zoo gespielt werden. Ich beschränke mich auf 3c, weil ohne die Fetchies ein 4c Build kaum mehr möglich sein wird. Molten Rain spiele ich, weil es ein Land zerstört und dies den Goyf füttert. Länder werden durch das NICHTfetchen nicht mehr in die GY kommen, von daher füttert es wieder den Goyf und macht bei Nonbasic noch 2 dazu. Ansonsten kennt jeder die Cardchoice, der dieses Deck selber mal gespielt oder gesehen hat.

Was meint ihr, funktioniert das so ohne Fetchies?

mfg

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
28.05.2009 12:05 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke, die aggrodecks werden wieder 2 farbig, sprich boros oder gruul. du hast in deiner liste 10 grüne quellen für den t1 nacatl, das ist nicht berauschend. dazu ist er nun auch nicht mehr so oft turn 2 3/3....

__________________
Job For A Callboy
28.05.2009 20:33 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Bobbel
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der fanatische Mogg wird ab M10 auch einiges schlechter.

ich weiß, der is net wirklich aggro, aber mit dem sakura-tribe-elder hast sehr sicher das Mana für die 3. Farbe
16.06.2009 17:00 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
der_Ivan
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würd das Deck inzwischen so spielen:

Creature:
4 Wild Nacatl
4 Kird Ape
3 Figure of Destiny
3 Qasali Pridemage
4 Tarmogoyf
3 Woolly Thoctar

Instant:
4 Lightning Bolt
4 Lightning Helix
3 Path to Exile

Socery:
4 Rift Bolt
4 Molten Rain

Artifact:
1 Umezawa's Jitte

Lands:
4 Stomping Ground
4 Sacred Foundry
4 Temple Garden
2 Rootbound Crag
2 Sunpetal Grove
2 Mountain
1 Plains
1 Forest
21.08.2009 08:12 der_Ivan ist offline E-Mail an der_Ivan senden Beiträge von der_Ivan suchen Nehmen Sie der_Ivan in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen Grund, warum ihr keinen Vortex spielen wollt?

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
21.08.2009 09:08 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt es einen Grund, warum ihr keinen Vortex spielen wollt?


Ich schätze, aus dem selben Grund, aus dem keine Fetchländer mehr im Deck sind...
21.08.2009 09:26 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
gibt es einen Grund, warum ihr keinen Vortex spielen wollt?


Ich schätze, aus dem selben Grund, aus dem keine Fetchländer mehr im Deck sind...


ach mist, ich wahr der Überzeugung, das der Vortex im Mirrodinblock zu finden war^^


naja, shit happens

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
21.08.2009 09:35 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » GoyfSligh 1.x

Impressum | Datenschutz