Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rerun: Draftvide-yo! #3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rerun: Draftvide-yo! #3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Rerun: Draftvide-yo! #3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Rerun: Draftvide-yo! #3 von Marten Jensen!
01.09.2016 13:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen, wie lange nach Release von ROE das Video aufgenommen wurde. Diese Begeisterung für die Bärchen ist ja niedlich.

Ich glaube, ich mache mich auch mal auf die Suche nach den Kommentaren zum ursprünglichen Video von vor 6 Jahren. Bin gespannt, wie das damals angekommen ist. Falls das noch jemanden interessiert: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=3741

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philip Schulz: 09.09.2016 00:51.

09.09.2016 00:45 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rerun: Draftvide-yo! #3

Impressum | Datenschutz