Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Suche Leute für Classic Pauper, MTGO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute für Classic Pauper, MTGO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheLaserSquid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-639.png

Suche Leute für Classic Pauper, MTGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel sagt eigentlich alles:
Ich suche Menschen, die Pauper auf MTGO zocken wollen. Habe selber 9 Jahre Tote-Bäume-Magic gezockt, und vor kurzem dann mit MTGO angefangen. Pauper ist bestes Format ever (relativ balanced, trotzdem schnell, und saugünstig), daher freue ich mich, wenn sich Leute zum Zocken melden.
Mein Name ist TheLaserSquid.
10.08.2015 17:59 TheLaserSquid ist offline E-Mail an TheLaserSquid senden Beiträge von TheLaserSquid suchen Nehmen Sie TheLaserSquid in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick ist Miko-
Vielleicht sieht man sich ja mal.
16.08.2015 10:11 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Suche Leute für Classic Pauper, MTGO

Impressum | Datenschutz