Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Neuer alter Spieler..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer alter Spieler.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sartian
Magic-Spieler

wink Neuer alter Spieler..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Ich bin vor etwa 8 Jahren aus dem Hobby ausgestiegen....
aber jetzt hats mich wieder gepackt.

Muss allerdings sagen dass ich inzwischen keinen Plan mehr davon habe und auch damals nie mehr als ein Freizeitspieler war.

Jetzt such ich für den Wiedereinstieg Spieler aus dem Berliner Raum: Reinickendorf / Wedding und nähere Umgebung.

Grade bei den aktuellen Temperaturen reizt es mich nicht mich in einen völlig überfüllten Laden zu setzen, wenn man auch gemütlich bei mir mit nem Bierchen im Garten sitzen kann.

Fühlt sich da wer angesprochen?? Wink

Grüsse,
Chris
08.08.2015 19:03 sartian ist offline E-Mail an sartian senden Beiträge von sartian suchen Nehmen Sie sartian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Neuer alter Spieler.....

Impressum | Datenschutz