Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrzentrale PTQ Hannover am 11.05.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrzentrale PTQ Hannover am 11.05.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Mitfahrzentrale PTQ Hannover am 11.05.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

fährt jemand aus Hamburg zum PTQ und hat noch ein Plätzchen frei? Prinzipiell wäre ich auch dem Bahnfahren nicht abgeneigt, wobei ich an einem Sonntag eher schlechte Verbindungen erwarte.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
29.04.2014 20:14 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man um 6:53 den Metronom nimmt, ist man um 09:14 in Hannover, das sollte reichen oder? Colgate
Ich würde mich da mit einklinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceddo: 29.04.2014 23:53.

29.04.2014 23:52 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja moin,
also einen platz habe ich im auto wohl noch frei, könnte ein wenig kuschelig werden (sollte aber passen) und spritanteil fällt halt auch an, ansonsten hast du ja nun die wahl zwischen auto und bahn Colgate
01.05.2014 15:31 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gerne mit der Bahn am start.
02.05.2014 15:26 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrzentrale PTQ Hannover am 11.05.2014

Impressum | Datenschutz