Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Turnier Planer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier Planer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

Turnier Planer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... ich habe mal gehört, dass man dieses offizielle Wizard Tool zum erstellen eines Turnierplans runterladen kann. Dieses Ding, welches sofort die Opp.-Scores pp. ausrechnert. Ich habe aber auf der offiziellen DCI-Seite nix gefunden.

Kann mir da wer helfen?
03.09.2008 02:54 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Version des DCI Reporter gibt es zum Download nur für diejenigen, die Turnierveranstalter sind. Nur die brauchen es ja auch.

Ältere Versionen findet Dir google.
03.09.2008 03:42 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Turnier Planer

Impressum | Datenschutz