Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Suche Spielmöglichkeiten und Pre-Release M14 nahe Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spielmöglichkeiten und Pre-Release M14 nahe Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caerdydd Magic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 22.06.2013
Beiträge: 7

Suche Spielmöglichkeiten und Pre-Release M14 nahe Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits! Ich bin ein eher neuer Magic-Spieler auf der Suche nach dem was der Threadtitel sagt. Colgate
Ein Kumpel hat mir Magic beigebracht und es scheint ziemlich spaßig zu sein. Ich mache immer noch Fehler und ich weiss auch nicht immer so ganz was ich da tue aber das wird glaub ich schon. Schade ist nur, dass ich ihn im Ausland getroffen habe. Jetzt wo ich zurück bin weiss ich nicht wo ich hin soll und Google hat auch nichts darüber gesagt, dass es irgendwelche Läden in Bremen gibt. Weiss da jemand ein bisschen Rat? Würde auch gerne bei dem M14 Pre-Release mitmachen. Hab es bei Dragon's Maze ausprobiert und es war ein nettes Erlebniss.



Grüße
22.06.2013 15:23 Caerdydd Magic ist offline E-Mail an Caerdydd Magic senden Beiträge von Caerdydd Magic suchen Nehmen Sie Caerdydd Magic in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier: http://locator.wizards.com/#brand=magic&...7&addrid=343487

Dann gibt's noch Läden in Delmenhorst und Oldenburg.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
22.06.2013 15:33 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

in Bremen gibt es nur einen Laden in dem regelmässig Magic gezockt wird. Hier findest du Freitags abwechselnd FNM drafts/modern oder standard Turniere. Dienstags und Samstags werden zum Spass andere Formate wie EDH/ Highlander oder Casual gespielt. Natürlich richtet das Highlander auch Prerelease/ Release Turniere aus, mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.highlander-bremen.de/
Im Magic Forum findest du immer die aktuellen Ankündigungen und Threads zu den jeweiligen Turnieren!

Viel Spass und vielleicht bist bald,

fumi

ps: ansonsten wird Donnerstag abends in der Uni Bremen Magic gespielt, mehr Infos dazu: http://www.unimagic.de/
22.06.2013 19:00 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
Caerdydd Magic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 22.06.2013
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Caerdydd Magic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Highlander wird es wohl werden. Hat aber den irgendeine Chance als Beginner? Wie ist so das Spiellevel von denen die dort regelmäßig rumlaufen?

Grüße
24.06.2013 00:56 Caerdydd Magic ist offline E-Mail an Caerdydd Magic senden Beiträge von Caerdydd Magic suchen Nehmen Sie Caerdydd Magic in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit finden sich dort sehr viele "Neulinge" ein, daher bist du nicht alleine. FNM Turniere sind ja extra dafür da, um in das Spiel etwas reinzuschnuppern und nicht auf hoechstem Level kompetativ zu spielen! Man wird nicht für falsches Spielen/ Regelkenntnisse bestraft, aber man lernt auch, wie man richtig Magic spielt. Das Spielsystem sorgt auch dafür, dass man früher oder später gegen gleichstarke Gegner spielt. Daher kann ich FNM Turniere jedem Anfänger nur empfehlen, selbst wenn es am Anfang nicht so gut läuft.... das hat jeder von uns mal durchgemacht Wink
24.06.2013 09:49 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
Caerdydd Magic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 22.06.2013
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Caerdydd Magic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Nacht im Highlander in Bremen und ich muss sagen, dass es echt top war. Es gab genug Platz für 16 Leute, aber bei 32, dem Release heute später, wird es bestimmt eng. Die Leute waren nett und nach meiner ersten Niederlage hab ich sogar etwas Hilfe mit meinem Deck bekommen. Ist schon super, dass so etwas organisiert werden kann. Da danke ich echt den Mitarbeitern dort. Werde jetzt bestimmt wieder mal vorbeischauen wenn ein Draft stattfindet. Für die anderen Formate hab ich noch nicht die nötigen Karten.
13.07.2013 15:59 Caerdydd Magic ist offline E-Mail an Caerdydd Magic senden Beiträge von Caerdydd Magic suchen Nehmen Sie Caerdydd Magic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Suche Spielmöglichkeiten und Pre-Release M14 nahe Bremen

Impressum | Datenschutz