Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Standard Offensive für Donnerstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard Offensive für Donnerstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Standard Offensive für Donnerstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boyz & Girls,

Donnerstags wird Standard in Ollis Spielecenter gespielt. Es wird Zeit das der Termin sich fest im Hamburger MagicTerminKalender etabliert.

Bitte postet in diesen Thread ob ihr kommt, ich habe auch schon die feste Zusage von 5 Personen.

Auch die "PTQ grinder " sind herzlich eingeladen, dann etabliert sich der Donnerstag endlich als weitere Möglichkeit in Hamburg Standard zu spielen.

Wo: Ollis spielecenter, Holstenstrasse 174
Wann: Donnerstags 18Uhr

ciao,
markus G
23.02.2013 16:02 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fliegst du nach Verona ?
23.02.2013 18:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich flieg nach verona und waere auch so immer dabei...
eventuell bin ich aber dennoch naechsten Do (ausgerechnet da...) nicht da, falls Mutter sich entscheidet ihren Geburtstag feiern zu wollen Wink

wer noch verona?
und ashi: entscheide mal fuer mich: UWR oder Esper, damit ich mir die karten auf modo besorgen kann^^
23.02.2013 18:53 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easy UWR


UNd sick, wieso bist DU in Verona? Kurzurlaub mit Freundin?
23.02.2013 19:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schauts aus. klausuren naechste woche rum, wollte vor der thesis nochmal raus... also eher zufall Biggrin

hmmm, fand uwr beim ersten testen auch nice und das wobwohl meine liste noch super random war - und nicht, dass es jetzt alles ist, aber es hat gefuehlt noch kein 4-0 in den DEs geschafft letzten wochen, was schon weird is. muss ich wohl noch bissel tunen naechste woche Confused
zufaellig jemand 3 revelation zu verleihen fuer ne woche? (modo obv, paper 4 am stacht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xovah: 23.02.2013 19:15.

23.02.2013 19:11 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wie schauts nu aus jungens.
geht morgen was? dann wuerd ich wohl kommen.

braeuchte (gekauft am besten) btw noch
4x Stomping Ground,
3x Hellrider,
1x Rancor,
2x Grafdigger's Cage
falls die jemand loswerden kann.
27.02.2013 18:54 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

ich bin auf jeden Fall dabei. Die Karten könnte ich dir höchstens leihen, verkaufen will ich die nicht...
27.02.2013 20:37 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es morgen leider nicht schaffen. die arbeit ruft.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
27.02.2013 20:46 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, bin auf jeden fall da.
schade milano, aber wie... arbeit? Wow Fr draft?^^

das schonmal n anfang markus, is auch erstmal test des zweitdecks, danke
27.02.2013 20:48 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin moregne dabei.
An alle anderen die kommen: Bitte äußert das hier auch (anstatt den Thread für Verona zu misbrauchen), denn ich bin kein Hamburger und fahre ungern auf Gut Glück hin.

Gruß,
Gary
27.02.2013 21:20 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon die feste Zusage von Ole.
27.02.2013 22:29 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Zahlenheim
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei

Grüße,
Niels
28.02.2013 01:44 Zahlenheim ist offline E-Mail an Zahlenheim senden Beiträge von Zahlenheim suchen Nehmen Sie Zahlenheim in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Leute waren wir btw, danke an Markus für seinen Einsatz das mal endlich ans Laufen zu bekommen.
01.03.2013 00:57 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Standard Offensive für Donnerstag

Impressum | Datenschutz