Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Achtung Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich oft gefragt worden bin und einige Termine in den letzten Wochen verschoben wurden, hier die aktuelle Übersicht der Termine in den nächsten Wochen, insbesondere zu T2- und LEGACY-LIGA. (Im Grunde alles wie im Thread vom JK-Store weiter oben)

JEDER KANN AN ALLEN TERMINEN GERNE TEILNEHMEN !
Beginn ist immer um 12 Uhr.

Los geht´s:

06.10. Highlander-Turnier

13.10. GPT Lyon - Format T2 - kein T2-LIGA-Spieltag !!!

20.10. Legacy-Liga - Spieltag Nr. 10

27.10. Game Day Ravnica - Format T2 - gleichzeitig T2-LIGA-Spieltag (Nr. 9)

03.11. GPT Bochum - Format T2 - gleichzeitig T2-LIGA-Spieltag (Nr. 10)

10.11. GPT Lisbon - Format T2 - gleichzeitig T2-LIGA-Spieltag (Nr. 11)

17.11. Legacy-Liga - Spieltag Nr. 11

24.11. Highlander-Turnier

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Bis bald.
01.10.2012 17:43 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
RMSdN
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 44

RE: Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass kein legacy-Ligaspieltag waehrend GP Bochum also am 17.11 seien sollte, da wahrscheinlich eh der halbe Laden weg ist und die Spieler auch
01.10.2012 18:21 RMSdN ist offline E-Mail an RMSdN senden Beiträge von RMSdN suchen Nehmen Sie RMSdN in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

RE: Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DDD
20.10. Legacy-Liga - Spieltag Nr. 10


da wird 10 Monate der 13.10. angezeigt und jetzt das Angry

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)
01.10.2012 19:09 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
MagicEd
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

kann mir einer/mehrere für den morgigen GPT ein paar Karten leihen:

3 Farseek
2 Mizzium Mortars
1 Bonfire of the Damned
1 Izzet Charm
2 Garruk Relentless
2 Thragtusk
2 Niv-Mizzet, Dracogenius
3 Steam Vents
1 Rootbound Crag
1 Syncopate
2 Cyclonic Rift

Verleihen, Tauschen, Verkaufen (die günstigen Karten) ist alles möglich.

Grüße

__________________
Was hab ich aufm Rücken stehen? Ray! Was hab ich aufm Rücken stehen? ...
12.10.2012 14:59 MagicEd ist offline E-Mail an MagicEd senden Beiträge von MagicEd suchen Nehmen Sie MagicEd in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte fürs Standard morgen 2 Isolated Chapel und 1 Sulfur falls, wäre Dankbar wenn mir die jemand leihen könnte Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

27.10.2012 00:02 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
RE: Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x
02.11.2012 11:23 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Übersicht der Magic-Events im JK-Store in den nächsten Wochen - Spieltage T2- und LEGACY-LIGA

Impressum | Datenschutz