Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Registration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Registration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

GP Registration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab vor zum GP Amsterdam zu fahren, kann aber vermutlich nur den Nachtzug nehmen... der würde um 8.55 ankommen...

die registration endet ja um 9 Uhr, was zwar meistens nicht der Fall ist, aber so ein Zug ist ja auch nicht immer pünktlich...

wäre es möglich bzw. erlaubt, dass jemand anderer mich registriert und meine deckliste abgibt?
während der beiden Byes hätte ich ja genug Zeit um zum Turnier zu kommen

04.10.2011 22:41 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deckliste wird schwer - anmelde ging bisher immer. Wenn du mir Samstagmorgen SMS schickst melde ich dich einfach mit an - ship aber mal legacy liste Wink
04.10.2011 23:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

RE: GP Registration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Registrieren ist kein Problem, hab ich selbst schon machen lassen.
Deckliste wird da schon schwerer, da du dann jemanden brauchst der sich auf deinen Platz setzt und deine Liste abgibt (würde ja keiner merken, das er nicht du bist).
Einfach so deine Deckliste abgeben lassen mit dem Kommentar er kommt später halte ich, ohne es genau zu wissen für nicht möglich. Bzw. es wird von Judge seiten vermutlich einfach abgelehnt werden.

Wobei während ich diese Zeilen tippe kommt mir die Geschichte von einem Gp (glaube Wien), wo zwei Finnen! sich verspäteten und die durfen meines Wissens sich registrieren lassen und auch die Deckliste abgeben lassen und da sie keine Byes hatten begannen wie mit 0:1.
Das ganze kenne ich natürlich nur vom Hörensagen, also bleibe ich lieber weiterhin bei der ersten Version.
04.10.2011 23:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Themenstarter Thema begonnen von Holzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sowas in erinnerung das der pils das mal gemacht hat, das stand sogar in der coverage...

This pair of players has yet another story to tell. Florian Pils of Germany could only get a flight this morning and would have been late for registration and the player meeting and didn’t have a deck yet. Only, with three byes he could be on time for his first round of actual play... So Austrian pro Summersberger offered to register Pils and submit a decklist for him -- the exact same 75 cards, which Pils then assembled with the help of a whole cast of other players. Imagine the look on his face when these two then had to square off in round five and Pils even defeated Summersberger. What a way to repay one’s debt.

04.10.2011 23:35 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Wende dich vertrauensvoll an Ashraf. Er hat Erfahrungen damit Decklisten bei Turnieren abzugeben an denen er gar nicht teilnimmt.

05.10.2011 10:31 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Sluft
Wende dich vertrauensvoll an Ashraf. Er hat Erfahrungen damit Decklisten bei Turnieren abzugeben an denen er gar nicht teilnimmt.

Biggrin

05.10.2011 11:09 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Registration

Impressum | Datenschutz