Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 11/06.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 11/06.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Turnierplaner 11/06.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder verlängertes Wochenede, aber diesmal leider ohne PTQs in Deutschland. Tatsächlich hilft auch das grenznahe Wohnen an diesem Wochenende nur bedingt. Laut Veranstaltungsfinder (dem ich immer noch nicht traue) gibt es genau einen PTQ in Europa und der findet am Pfingstmontag in Eindhoven statt. Das heißt, dass Ihr das ganze Wochenende die Coverage in vollen Zügen genießen könnt, nur schade, dass man dafür früh aufstehen muss, aber irgendwas ist ja immer...

Alternativ kann man Magic Online New Phyrexia Release Events grinden oder Samstag nachmittag einen Online PTQ spielen.

Am Freitag und Samstag und am Sonntag auch:
Pro Tour Nagoya Coverage schauen

Am Montag:
Pro Tour Qualifier in Eindhoven

In fernerer Zukunft:
PTQ Düsseldorf und Leipzig, 25. Juni
PTQ Berlin (ASL) und Ludwigsburg, 2. Juli
PTQ Aachen, 23. Juli
PTQ Frankfurt und Magdeburg, 30. Juli

PTQ Wien, 2. Juli

PTQ Stadel, 18. Juni

Auf Magic Online:
Die New Phyrexia Release Events gehen natürlich weiter. In ihrer ganzen Pracht heißt das normale Drafts und 64er-Draft Flights, Swiss Sealed Queues und Sealed Premier Events. Dazu gibt es einen Standard PTQ am Samstag um 15:00 Uhr, das Specialty Premier Event als einziges Premier Event der Woche im Classic und schließlich das TNMO im Scars of Mirrodin Block 4 Booster Sealed. Ich bin wohl überfragt, wie da die Boosterverteilung ist; 1-1-2 oder 2-1-1 mutmaßlich.

Und dann gibt es noch ein ziemlich saftiges Announcement. Gut, es sind nur knapp zwanzig Zeilen, aber die alljährliche MTGO-Geburtstagspromotion steht an, außerdem endet der Krieg auf Mirrodin. Flavorbanausen werden jetzt Fragen, was geht mich das an. Für je fünf gesammelte gleiche Warmarks bekommt man 25. Juni sechs Booster. Gut es sind geöffnete Booster und es ist je eins der Mirrodin Block Booster und je eins der Scars of Mirrodin Block Booster und das Angebot ist limitiert auf 24 Packs insgesamt, aber aber aber Gelaber, es sind geschenkte Karten und War Marks bekommt man für das Spielen von Release Events eh zu Genüge. Außerdem steht wie schon erwähnt der neunte Geburtstag von Magic Online an und der wird gleichzeitig als Masters Edition Farewell begangen. Das bedeutet vom 15. - 29. Juni gibt es

ME1234 4-Booster Sealed Queues
ME1234 4-Booster Sealed Dailies
Erhöhte Preisausschüttung für alle Constructed Queues und Premier Events
Employee Gunslinging im Casual Raum (Ein Sieg bring eine Hero of Bladehold Promo)
Doppelte Player Rewards Punkte
Lifetime Player Point Rewards

TNMO
Donnerstag, 14:00 und 19:00 Uhr: Scars of Mirrodin Block 4-Booster Sealed
Freitag, 1:00 und 5:00 Uhr: Scars of Mirrodin Block 4-Booster Sealed

Premier Events
Samstag, 15:00 Uhr: PTQ -- Standard
Samstag, 19:00 Uhr: Classic

Release Drafts
Mittwoch: 22:00 Uhr
Donnerstag: 4:00 Uhr, 10:00 Uhr, 19:00 Uhr
Freitag: 2:00 Uhr, 8:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr
Samstag: 7:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr
Sonntag: 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 18:00 Uhr
Montag: 2:00 Uhr, 10:00 Uhr, 18:00 Uhr
Dienstag: 2:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr
Mittwoch: 5:00 Uhr

Release Sealeds
Donnerstag: 1:00 Uhr, 7:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr
Freitag: 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 18:00 Uhr
Samstag: 2:00 Uhr, 10:00 Uhr, 18:00 Uhr
Sonntag: 2:00 Uhr, 8:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr
Montag: 7:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr
Dienstag: 6:00 Uhr, 10:00 Uhr, 18:00 Uhr
Mittwoch: 1:00 Uhr

Because all that is well ends well:

Ich bin ja persönlich kein großer Fan von Commander, aber wenn man sich den Knaben vorstellt wie er das Spiel betritt und sofort alle Kreaturen anfangen übelst auf einander einzuprügeln, schon lustig.

- Florian
08.06.2011 12:09 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: Turnierplaner 11/06.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr verrückte 8-drops für Momir. Sehr schön.

Möglicherweise oute ich mich als unwissend, aber wie genau bekommt man denn Warmarks?
08.06.2011 12:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

RE: Turnierplaner 11/06.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Warmarks je Faction hast Du quasi von Geburt an. Dann kann man bei allen möglichen komischen Events welche sammeln und im Moment auch für das Spielen von New Phyrexia Release Event. Jedes derartige Turnier mit mehr als 8 Teilnehmer bringt einen War Mark beider Fraktionen.
08.06.2011 12:59 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geöffneten Packs bekommt man dann einfach so oder wie? Ich hab am 25.6. keine Zeit Turniere mit meinen Warmarks zu zocken...

08.06.2011 15:11 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich sollst Du Turniere damit zocken, aber wenn Du Dich einfach anmeldest wirst Du wohl in der ersten Runde mit random 130 Karten Deck antreten und nach 10 Minuten wegen inactivity gedroppt werden. Schade für Dein Rating, aber sonst ist das glaube ich okay.
08.06.2011 15:57 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dann hoffe ich mal, dass die Turniere Freitag schon on sind, damit das so auch klappt. Naja, es wird schon irgendwie gehen.

08.06.2011 16:39 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
realalien
Magic-Spieler

Wo ist denn die News mit den Warmarks und den Boostern her? Habe ich jedenfalls auf der verlinkten page nicht gefunden...
09.06.2011 10:10 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

ups - habe es doch gerade noch auf dem 'Final mWar Mark'-link gefunden ... na das ist doch ne feine Sache: Tausche 5 Millionen War Marks, die schon die ganze Zeit nerven gegen Karten!
09.06.2011 10:14 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 11/06.2

Impressum | Datenschutz