Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Biete Mitfahrgelegenheit zur DM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitfahrgelegenheit zur DM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJdeluxe
Magic-Spieler

Biete Mitfahrgelegenheit zur DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

würde Donnerstag gegen 13 Uhr ab Essen HBF fahren. Zur Zeit befindet sich nur 1x anderer Mitfahrer in meinem Auto.

Hätte somit noch 2 weitere Plätze im Auto frei.

Falls ihr Interesse habt und auch noch nach Aschaffenburg wollt, schickt mir doch einfach ne PM oder ne Mail an lukas.diekjobstatgmx.net

Bis Denn

DJ
18.08.2010 10:03 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
burning bernd
Magic-Spieler

RE: Biete Mitfahrgelegenheit zur DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei deiner email-adresse ist irgendwo ein Fehler. Daher antworte ich einfach mal hier. Ich hätte in meinem Wagen auch noch Platz und wenn ihr nur zu zweit seid, können wir auch mit einem Wagen fahren. Bei mir fahren bisher Wesimo und Sebestian Knörr mit. Da mein Wagen ganz gut Platz bietet, könnte ich euch noch mitnehmen, so dass wir auch zu fünft fahren. Treffpunkt wäre 14:00Uhr beim Knörr. Ruf mich heute abend einfach mal an, falls ihr bei mir mitfahren wollt.

Gruß, Bernd
18.08.2010 13:02 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von DJdeluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

in der E-Mailaddy ist kein Fehler habe das @ durch at dargestellt, damit ich keine SPAM-Mail empfange.

Ich ruf dich heute Abend mal an.

Gruß

DJ
18.08.2010 14:28 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

RE: Biete Mitfahrgelegenheit zur DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von burning bernd
Da mein Wagen ganz gut Platz bietet, könnte ich euch noch mitnehmen, so dass wir auch zu fünft fahren.
Gruß, Bernd

Außer Ashraf+xyz und ich sitzen hinten. Das war eher nich so bequem Biggrin

MfG

Aber oh wait ...

18.08.2010 18:45 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Biete Mitfahrgelegenheit zur DM

Impressum | Datenschutz