Biete Mitfahrgelegenheit zur DM |
DJdeluxe
Magic-Spieler
 |
|
| Biete Mitfahrgelegenheit zur DM |
 |
Hallöchen,
würde Donnerstag gegen 13 Uhr ab Essen HBF fahren. Zur Zeit befindet sich nur 1x anderer Mitfahrer in meinem Auto.
Hätte somit noch 2 weitere Plätze im Auto frei.
Falls ihr Interesse habt und auch noch nach Aschaffenburg wollt, schickt mir doch einfach ne PM oder ne Mail an lukas.diekjobstatgmx.net
Bis Denn
DJ
|
|
18.08.2010 10:03 |
|
|
|
|
| RE: Biete Mitfahrgelegenheit zur DM |
 |
Moin,
bei deiner email-adresse ist irgendwo ein Fehler. Daher antworte ich einfach mal hier. Ich hätte in meinem Wagen auch noch Platz und wenn ihr nur zu zweit seid, können wir auch mit einem Wagen fahren. Bei mir fahren bisher Wesimo und Sebestian Knörr mit. Da mein Wagen ganz gut Platz bietet, könnte ich euch noch mitnehmen, so dass wir auch zu fünft fahren. Treffpunkt wäre 14:00Uhr beim Knörr. Ruf mich heute abend einfach mal an, falls ihr bei mir mitfahren wollt.
Gruß, Bernd
|
|
18.08.2010 13:02 |
|
|
DJdeluxe
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Hallo Bernd,
in der E-Mailaddy ist kein Fehler habe das @ durch at dargestellt, damit ich keine SPAM-Mail empfange.
Ich ruf dich heute Abend mal an.
Gruß
DJ
|
|
18.08.2010 14:28 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler

|
|
| RE: Biete Mitfahrgelegenheit zur DM |
 |
| Zitat: |
Original von burning bernd
Da mein Wagen ganz gut Platz bietet, könnte ich euch noch mitnehmen, so dass wir auch zu fünft fahren.
Gruß, Bernd |
Außer Ashraf+xyz und ich sitzen hinten. Das war eher nich so bequem
MfG
Aber oh wait ... |
|
|
18.08.2010 18:45 |
|
|
|