Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Decklistenformular zu ZENDIKAR gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decklistenformular zu ZENDIKAR gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudi-sorglos
Magic-Spieler

Decklistenformular zu ZENDIKAR gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Am Wochenende sind bekanntlich die Weltenerwachen-Prerelease-Turniere. Ich suche zur artgerechten Durchführung die Deckliste (das Formular zum Ausfüllen) für die deutsche ZENDIKAR-Edition.

Sinnigerweise wird die immer nur einmal den Veranstaltern zugesendet. Und ich vergesse immer wieder die entsprechend für die Erweiterungsturniere irgendwo abzuspeichern...und das fällt mir dann immer erst unmittelbar vorher ein.

Wer kann mir da helfen?
Grüße.
Stephan

meine Mail: rudi-sorglos@web.de
29.01.2010 16:49 rudi-sorglos ist offline E-Mail an rudi-sorglos senden Beiträge von rudi-sorglos suchen Nehmen Sie rudi-sorglos in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decklisten gibts immer hier:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dci...r/decklistforms
29.01.2010 18:02 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
rudi-sorglos
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von rudi-sorglos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super. Da danke ich Dir.
29.01.2010 19:19 rudi-sorglos ist offline E-Mail an rudi-sorglos senden Beiträge von rudi-sorglos suchen Nehmen Sie rudi-sorglos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Decklistenformular zu ZENDIKAR gesucht

Impressum | Datenschutz