Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neues vom Grabbeltisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues vom Grabbeltisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Neues vom Grabbeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Neues vom Grabbeltisch von Tobias Henke!
14.09.2009 19:41 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der 29-jährige Diplom-Geologe ist zwar schon länger dabei [...] und soweit es außermagische Verpflichtungen zulassen, gehe ich felsenfest davon aus, am Ende der Saison „Reinhold Kohl – Level 4“ lesen zu können."

felsenfest. war das intentional so geschrieben? ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
aber trotzdem viel glück beim level 4 in stein zu meiseln.
14.09.2009 19:53 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für san diego ist er ja auch über ptq qued(zumindest bald), ich mein gegen ihn kann doch eh niemand im limited gewinnen Wink

netter artikel, ich seh alles recht ähnlich
14.09.2009 19:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timoK
felsenfest. war das intentional so geschrieben? ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
aber trotzdem viel glück beim level 4 in stein zu meiseln.

Schuldig. Rolleyes

Ursprünglich hatte ich in dem Teil noch einen Vergleich mit dem (ebenso unmerklichen wie unaufhaltsamen) Kontinentaldrift sowie das metaphorische "Urgestein", aber irgendwie schien mir das alles zu bemüht. (Es so dick aufzutragen, dass es schon wieder auf der anderen Seite lustig wird, hat leider nicht geklappt.)
15.09.2009 08:35 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das reicht...als erstes muss ich an meiner Fotogenialität arbeiten...(ich gehe mal davon aus, dass das nicht das passende Substantitv zu "fotogen" ist, aber egal)

Wie hart verkatert kann man eigtl. noch aussehen? Biggrin

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
15.09.2009 11:43 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Anmerkungen:
Jan faehrt nach Austin und fuer Worlds duerfte er ziemlich sicher ueber Rating qued sein. Da ist Level 3 auch nicht mehr so weit entfernt.
Und was Acidic Slime angeht: Das war echt ein schoener "Mindtrick", nur dass es keiner war. Er hat (nach eigener Aussage) den Ice Cage genauso uebersehen wie sein noobiger Gegner. Wink
16.09.2009 17:54 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört er greift auch bei einem gegner mit 20 leben, der wall of bone und schwarzes mana hat mit child of the night und sparkmage aprentice an (runde 9 beim stand von 8:0). nice deal: 2 mana gain 2 life und deal 1 dmg ... not.
16.09.2009 17:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freshmint
Jan faehrt nach Austin und fuer Worlds duerfte er ziemlich sicher ueber Rating qued sein. Da ist Level 3 auch nicht mehr so weit entfernt.

Danke, die Info hätte ich mal früher haben sollen. Beachtlicher Einsatz, den GP-Gewinn in so kurzer Zeit gleich für eine PT-Reise einzusetzen. Daumen hoch, Level 3 so gut wie sicher.

Zitat:
Und was Acidic Slime angeht: Das war echt ein schoener "Mindtrick", nur dass es keiner war. Er hat (nach eigener Aussage) den Ice Cage genauso uebersehen wie sein noobiger Gegner. Wink

Ach, in Wahrheit bestimmt nur weiterhin wunderbar geschauspielert – quasi per "Method Acting" so sehr in der Rolle drin...
16.09.2009 18:06 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah der Reini macht es noch. Immerhin konnte ich ihn im Draft schon einmal besiegen Wink Ugly .
Schade das es keine reine Draft PT mehr gibt, die hätte er sich auch gewonnen =). Pro Tour Kyoto und Honolulu wären auch erfolgreicher gewesen wenn es net dieses blöde Standard geben würde, Draft X-0, Standard war dann aber leider net so gut :(.
16.09.2009 18:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Azrael4
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Wall of Bones muss ich leider bestätigen. In der letzten Runde des Swiss (Day 1 & Day 2) hatte ich irgendwie immer nen kurzen Aussetzer. Aber das passiert halt, der Watanabe hat im Finale auch mit seinen beiden Drudge Skeletons gegen meinen Guardian Seraph angegriffen und wollte mir zwei Schaden aufschreiben...
Zum Thema PT: Wenn ich schonmal die Chance bekomm, will ich die auch nutzen, zumal ja nicht mein ganzer Gewinn draufgeht (Trotz des Dollarkurses...).
Artikel kommt wohl auch bald, ich hoffe ich werde am Wochenende fertig.

Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azrael4: 16.09.2009 23:39.

16.09.2009 23:39 Azrael4 ist offline E-Mail an Azrael4 senden Beiträge von Azrael4 suchen Nehmen Sie Azrael4 in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael4
Aber das passiert halt, der Watanabe hat im Finale auch mit seinen beiden Drudge Skeletons gegen meinen Guardian Seraph angegriffen und wollte mir zwei Schaden aufschreiben...

Bei seinem Blick, als Du auf den Seraph gezeigt hast, hätte ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. Irgendwie erfrischend, dass auch solche Pros mal solche Fehler machen. Wink
17.09.2009 00:32 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael4
Das mit der Wall of Bones muss ich leider bestätigen. In der letzten Runde des Swiss (Day 1 & Day 2) hatte ich irgendwie immer nen kurzen Aussetzer. Aber das passiert halt.


jo sowas passiert tatsächlich recht oft(mit recht oft meine ich zu oft Wink ) bei so langen turnieren, das du es so zu gibts macht dich zu einem sympatischen gewinner. hoffentlich klappt das level, vllt ja noch 2 money finishes bei den pts ;).
17.09.2009 12:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neues vom Grabbeltisch

Impressum | Datenschutz