Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Planechase LaunchParty am 05.09.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planechase LaunchParty am 05.09.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

tongue Planechase LaunchParty am 05.09.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 05.09.2009 habt ihr Gelegenheit, mit den neuen Planechase-Decks zu spielen und eine besondere Weltenkarte zu bekommen! Diese Karte gibt es nur auf dieser Launch Party!
Es wird ein lockeres Spielen werden, ähnlich wie bei den Open Duelings zu den Prereleases. Da Planechase aber für mehr als zwei Spieler gedacht ist, sollten möglichst Gruppen aus drei oder vier Spielern zusammenkommen. Aber falls nicht, könnt ihr auch zu Zweit spielen Colgate Ist halt nur die Frage, was in diesem Fall mehr Spass macht.
Als Anreiz werden wir auch ein paar Booster sponsern, vor allem für Spiele mit drei bis vier Teilnehmern. Also viel Spass!!!

Start: 10:00 Uhr
Startgeld: 20,00 EUR

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de


Gruß und viel Spaß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 28.08.2009 20:43.

28.08.2009 18:19 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
sad RE: Planechase LaunchParty am 05.09.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir die Promokarten für Planechase bekommen und Rita hat die Befürchtung, dass es zu wenige sind. Ich denke eigentlich, dass sie reichen. Universal Cards meinte, dass sie, wenn wir mehr brauchen, uns welche von denen zuschicken, die zurück geschickt werden.

Hilft uns so aber auch nicht weiter.

Also haben wir entschieden:

Jeder, der mit macht und aus Mangel an Masse keine Promokarte abbekommt, erhält von uns einen Gutschein über 5 EUR. Diesen Gutschein kanner er gegen die Promokarte eintauschen, falls wir noch welche bekommen oder in Ware eintauschen.

Ich finde das insgesamt nicht toll aber ich denke, das ist ne gute Lösung.

Gruß

Heiko

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 03.09.2009 22:52.

03.09.2009 22:52 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 117

RE: Planechase LaunchParty am 05.09.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann macht ihr auf ? genau um 10 oder ist wie bei dem einen prerelease schon jemand um 9:30 da Colgate

hehe so jetzt mach ich allen angst das sie keine promo mehr abbekommen und das das turnier pünklich um 10 starten kann *ggg*

gruß randy
04.09.2009 10:58 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
tongue RE: Planechase LaunchParty am 05.09.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machenn um 10 auf Colgate

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
04.09.2009 14:07 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh doch eh wieder 10:00 uhr allein vor dem laden und kratze an der tür... "lasst mich rein! ich verkaufe zündhölzer!"

__________________


(~Opossum since 1987~)
04.09.2009 14:59 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es nicht gedacht aber es sind doch mehr als 20 zur Launch Party gekommen.
Scheinbar macht es den Beteiligten auch einigermaßen Spaß da sie ja mehrmals spielen.

Außerdem spielen noch 8 Legacy-Spieler ihr Turnier. Alles in allem doch besser als gedacht.

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
05.09.2009 15:16 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Planechase LaunchParty am 05.09.2009

Impressum | Datenschutz