Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Von abgewürgten, windzerzausten Heiden und Nationalhelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von abgewürgten, windzerzausten Heiden und Nationalhelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Von abgewürgten, windzerzausten Heiden und Nationalhelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz Player Rewards, Mythic Rares als Prereleasekarten und anderen Promoüberschüttungsmaßnahmen seitens der DCI pimpen unsere geliebten Ex-Zebras immer noch am meisten rum. Die neusten Multifunktionsgeräte, mit denen man gleich den von ihnen erzeugten Sabber aufwischen kann, sind:



Zusätzlich hat mich der gute nmn aus dem Forum darauf aufmerksam gemacht, dass die Qualifizierten für die Deutsche Meisterschaft feststehen. Die Einladungen sollten sich also bald in eurem Briefkasten finden. Wer nicht auf der Liste steht, kann es noch mit den Meatgrindern am 13. August in Aschaffenburg probieren. Die Qualifizierten für Österreich (LCQ am 3. Juli) sind auch schon bekannt. In der Schweiz sind noch nicht alle NQs durch, deswegen gibt es hier auch noch keine Liste. Allgemeine Informationen über die jeweiligen Nationals findet ihr hier.

- Torben
25.06.2009 09:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Meatgrinder faire Preise, sprich Typ 2 = 5€? Alles darüber wäre schon unverschämt und abzocke !
25.06.2009 16:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 werden sie schon kosten
25.06.2009 16:04 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, dass man mit Reward #1 eine gute Antwort auf Reward #2 hat. Biggrin

__________________
Odious Trow is Odious.
25.06.2009 16:38 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit PTQ(s) in Aschaffenburg aus, weiß jmd etwas genaueres?
25.06.2009 20:32 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
10 werden sie schon kosten


Ich hab mir sagen lassen (unbestätigt) das die Meatgrinder in Hannover auch nur 5 Euro gekostet haben? Kann mir mal jemand die 10 € erklären, bis auf dass es die reinste Geldabzocke ist? Ich meine wenn jemand 0-1,-0-1,0-1 geht hat er schon 30 Euro gewastet für 3 Spiele? Sollen die ersten Plätze noch giga die Boosterpreise bekommen? Über Meatgrinder noch ein bisschen Kasse zu machen ist wirtschaftlich zwar ziemlich sinnvoll, die Halle ist schließlich eh gemietet und es finden sich immer "dumme" die auch 10 Euro bezahlen ( ich weiß ich gehöre wohl dazu Wink ), aber auch ziemlich dreist.

Das die Läden 10 € verlangt haben finde ich ja auch legitim, sie blocken sich extra den einen Tag um den NQ abhalten zu können und wollen natürlich auch ein bisschen Gewinn machen. Und die DM ist doch ein Prestigeevent und nicht eins zum Geldmachen, oder doch? Am Ende kosten sie (hoffentlich) nur 5 Euro und ich hab mich umsonst aufgeregt.
25.06.2009 20:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
10 werden sie schon kosten


Das ist eine Vermutung, keine Feststellung (die besser hätte formuliert werden können). Weder Frank noch ich wissen derzeit, was die Grinder kosten werden.
25.06.2009 21:12 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war einfach ne vermutung, weil es ja ein nq ist und nqs kosten immer 10€, dass die veranstalter wegen miete etc so viel nehmen ist klar und auch single elimination, sowie die tatsache, dass es ein wie du es nennst prestigeevent ist, ist ein grund, warum es nur 5 kosten sollte.
25.06.2009 21:34 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim dritten mal kriegste sicher 10% rabatt ^^
25.06.2009 21:37 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach haben die Constructed Qualifier letztes Jahr 5€ gekostet und die Limited Qualifier äußerst faire 10. Musste allerdings keine davon spielen, bin nur ziemlich sicher, dass ich mich grade über die Draftpreise gewundert habe.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

25.06.2009 21:42 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Von abgewürgten, windzerzausten Heiden und Nationalhelden

Impressum | Datenschutz