Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease mit dem Durschnittspaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease mit dem Durschnittspaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Prerelease mit dem Durschnittspaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Prerelease mit dem Durschnittspaul von Torben Thies!
24.04.2009 08:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal sind es ein paar viele Umfragen. Ich würde das nicht so inflationär benutzen. Ansonsten hats mir ganz gut gefallen
24.04.2009 09:34 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
diesmal sind es ein paar viele Umfragen. Ich würde das nicht so inflationär benutzen. Ansonsten hats mir ganz gut gefallen


Lustigerweise hatte ich in meiner Originalversion keine einzige. Biggrin Da ist wohl ein gewisser Herr H. sehr begeistert von der neuen Umfrageoption. Ein klein bisschen weniger hätte es aber durchaus sein können, das stimmt.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

24.04.2009 10:04 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich die Ergebnisse echt spannend finde! (Und allgemein das Interesse scheint auch hoch zu sein. Innerhalb von anderthalb Stunden kommen so früh am Tag sonst nicht so viele Teilnahmen zusammen.)

Speziell Demonspine Whip halte ich in der Umfrage immer noch für ein wenig überbewertet. Sehr viel besser, als Fiery Mantle im monoroten Deck wäre, ist es doch nicht, oder?

Und bei Flurry of Wings denke ich immer nur: Raise the Alarm in teuer, umständlich und unzuverlässig.

Was meint ihr?
24.04.2009 10:09 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Counter up to two target spells.

Ich erwähne diese Karte nur, weil ich sie mal nelsonmäßig auslachen wollte. In diesem Sinne – „Ha Ha!“ "

- Das verstehe ich nicht. oder ich verstehe Cascade nicht Tongue

- Die mask of Riddles würde ich auch immer spielen wie es nur geht, nur weiß ich nicht wie gut Fear in einem fast komplett multicolored Format und einer Artefakt Scherbe wirklich ist. Deshalb finde ich sie maximal gut.

- Den Illusion Demon finde ich ganz interessant, den muss man erstmal gegenracen, vor allem Sealed beim Prerelease wird das ned einfach. Im Draft schätze ich ihn ein wenig schlechter ein.

- Da du schon darauf eingehst, dass es weniger pinger gibt, hätte ich aber trotzdem noch den neuen Pinger erwähnt, welcher mindestens auf einer Ebene mit dem Stinger ist und mMn besser als der Cultist ist. Da er zusätzlich noch tappen kann, ist er halt das neue schweizer Taschenmesser, eine gute Mishcung aus Naya Battlemage und Esper Battlemage Tongue Und beide waren gut!

- @TobiH: Die Wahl Möglichkeit beim Zealous Persecution "Auch nur ein etwas teurerer Combat-Trick", finde ich hinfällig und ein wenig überflüssig. Man kann es ja mal direkt mit dem Suicidal Charge vergleichen, welcher wirklich teuer ist, keine so tolle Überraschung ist und nicht die eigenen kreaturen dabei pumpt. Aber beide nehmen Bant total auseinenander Tongue

-- Der Artikel war mal wieder feinste Kost. So soll eine preview aussehen, du setzt hier den Maßstab für kommende Limited Artikel wieder ganz hoch, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 24.04.2009 10:27.

24.04.2009 10:10 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das was ich mir auch bei diesen Karten gedacht habe, Tobi.
24.04.2009 10:10 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere einfach mal Mitch stellvertredend für alle Meinungen hier.

Zitat:
Original von Mitch
"Counter up to two target spells.

Ich erwähne diese Karte nur, weil ich sie mal nelsonmäßig auslachen wollte. In diesem Sinne – „Ha Ha!“ "

- Das verstehe ich nicht. oder ich verstehe Cascade nicht Tongue


Na ja, willst du das ganze Spiel drei bestimmte farbige Mana offenhalten, um einen eventuellen Cascadespruch zu countern? Finde ich jetzt nicht so effektiv.

Zitat:
Original von Mitch
- Den Illusion Demon finde ich ganz interessant, den muss man erstmal gegenracen, vor allem Sealed beim Prerelease wird das ned einfach. Im Draft schätze ich ihn ein wenig schlechter ein.


Hm, ich find ihn immer noch kacke. Der Gegner kann dich so leicht in eine Situation bringen, wo du auf einmal antworten musst.

Zitat:
Original von Mitch
- Da du schon darauf eingehst, dass es weniger pinger gibt, hätte ich aber trotzdem noch den neuen Pinger erwähnt, welcher mindestens auf einer Ebene mit dem Stinger ist und mMn besser als der Cultist ist. Da er zusätzlich noch tappen kann, ist er halt das neue schweizer Taschenmesser, eine gute Mishcung aus Naya Battlemage und Esper Battlemage Tongue Und beide waren gut!


Den hab ich halt ausgelassen, weil er offensichtlich super ist. Da besteht einfach keine Diskussionsgrundlage. Aber sagen, dass es ihn gibt, hätte man können. Also, Leute: Es gibt ihn!

Diskutiert fleißig weiter,

Torben

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

24.04.2009 10:40 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

Borderposts und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, ich nehme es zurück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 24.04.2009 17:10.

24.04.2009 12:16 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tobi: desto mehr umfragen du hast, desto ungenauer bewerten dann aber die nutzer und klicken einfach nur noch. man denkt stärker nach, wenn man nur wenige dinge bewerten muss
24.04.2009 12:30 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

RE: Borderposts und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Prise
Die Borderposts sind meiner Ansicht nach fast so stark wie die Karoos. Auch sie machen Kartenvorteil.


Nein
24.04.2009 14:06 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den hab ich halt ausgelassen, weil er offensichtlich super ist. Da besteht einfach keine Diskussionsgrundlage. Aber sagen, dass es ihn gibt, hätte man können. Also, Leute: Es gibt ihn!


Tip für's nächste Mal: Auch superoffensichtliche Karten mit reinschreiben.
Ist es nicht auch der Sinn von Prerelease-Primern, faulen Säcken wie mir das Spoilerlesen abzunehmen? Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 24.04.2009 14:24.

24.04.2009 14:08 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Borderposts und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Prise
Dann finde ich es noch höchst unverschämt, dass Tobi H. mir nicht auf meine E-Mails antwortet. Schließlich wartet noch mindestens ein Artikel, der mir deutlich besser gefällt als meine letzteren, auf seine Veröffentlichung. So etwas macht mich richtig wütend, weil es schlichtweg das falsche Verhalten ist. Das lasse ich auch durch nichts entschuldigen.


mimimi? vllt ist die mail ja nicht angekommen????


und wo machne die border post kartenvorteil? das du das basic 2 mal spielen darfst ist nicht umbedingt kartenvorteil ...
24.04.2009 14:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Definitionen von "Kartenvorteil", die hier kursieren...

Ich fand den Artikel richtig gut, auch die vielen Umfragen haben mich nicht gestört (im Gegenteil!). Den 1/5-Bär find ich schon ganz okay, vielleicht nicht im Sealed, aber im Draft ist er schon spielbar. Dieses Instant-Vogel-Teil ist dafür hart überbewertet. Und der UUR-Counter ist halt ein potenziell besseres Cancel für die Decks, die ihn ausspielen können. Gerade im Sealed wird der sein Zuhause finden.
24.04.2009 14:30 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

Wieso Kartenvorteil: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Land produziert in den allermeisten Fällen ein Mana - eines, das zwei produziert ist also Kartenvorteil. Da ein Borderpost fast als Land zählt, mache man seinen eigenen Schluss.

Zumindest eine E-Mail sollte angekommen sein, da ich sie an zwei Tobi-Adressen verschickt habe.
24.04.2009 15:31 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

RE: Wieso Kartenvorteil: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Prise
Ein Land produziert in den allermeisten Fällen ein Mana - eines, das zwei produziert ist also Kartenvorteil. Da ein Borderpost fast als Land zählt, mache man seinen eigenen Schluss.


Ähm...die Borderposts machen nur EIN Mana?
24.04.2009 15:34 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

RE: Wieso Kartenvorteil: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, da hätte ich einfach RTFC machen sollen.

Dann bleibt, dass die Borderposts zwar solides Fixing, aber nichts besonders gutes sind. Überhaupt hat mich schon gewundert, dass die Wizards so etwas starkes drucken.

Vielleicht war auf einem frühen Spoiler ein derartiger Fehler, den ich mir eingeprägt habe. Ja, ich glaube so ein Video-Preview...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 24.04.2009 15:48.

24.04.2009 15:37 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

ugly Over and Under Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Konfusion zu entschuldigen, hier meiner Ansicht nach vermutlich zuerst über- und unterbewertete Karten (außerdem hätten wir dann ja fast einen neuen Mox-Zyklus):

Over:

- die Cascade-Karten, die an sich keinen Kartenwert von 1 haben (höchstens Filler)
- die Blades sind mit ein paar Ausnahmen Kreaturen, die immer schnell traden und nicht selten schlechte Bären
- Aven Mimeomancer (nur wirklich gut mit Tokens, ansonsten möchte ich nicht so viele x/1-Kreaturen)
- Ethercaste Knight (wg. der schwierigen Manakosten in vielen Decks schlechter als der Sorcerer)
- Filigree Angel (oft nahezu unspielbar, selten eine Bombe)
- Meddling Mage (nur nach dem ersten Spiel einigermaßen erträglich)
- Illusory Demon (wirklich unspielbar)
- Kathari Bomber (da ist der Screecher viel besser)
- Monstruos Carabid (ein Drawback, der eine gute Karte zu einer eher schlechten macht - im späteren Spiel oft schlichtweg nutzlos, und das Cycling tauscht es zwar um, macht es aber nicht zu einem sonderlich guten Pick)
- Colossal Might (Sigil Blessing ist meist schlichtweg besser)
- Grizzled Leo (na, in welchem grün-weißen Deck kann man guten Nutzen davon machen? - manchmal doch im klassischen Bant, aber das macht es noch zu keinem hohen Pick)
- Vectis Dominator (lässt dem Gegenspieler fast immer wirklich eine Wahlmöglichkeit, eine situationale Karte)
- Cerodon Yearling (Rip-Clan Clasher macht das gleiche und ist oft leichter auszuspielen)
- Fight to the Dead (nein! höchstens in einem Deck mit vielen Tokens)
- Etherwrought Page (Finger weg! Es sei denn, ihr spielt gegen mich ;))
- Flurry of Wings (finde ich wie Tobi, der sich jetzt gemeldet hat, nicht so gut)
- Wargate (hat Constructed-Potential, ist im Limited aber nur im Lategame gut)
- Sewn-Eye Drake (einfach zu fragil, um wirklich gut zu sein)
Edit: Kiss of the Amesha ist verdammt overrated - viel besser als sechs Mana, draw three ist es nicht, manchmal schlechter.

Under:

- die Doppel-Landcycler: die finde ich sehr gut spielbar. Entweder finden sie früh das richtige Mana, oder sorgen später für eine hoffentlich relevante Kreatur.
- die Borderposts: sind halb so gut, wie ich komischerweise gedacht habe (von einem Fake-Preview beeinflusst, aber das wäre auch nicht gut für Magic), aber dank der alternativen Kosten besser als Obelisken - meistens
- Ethersworn Shieldmage: was drei Mana kostet und meistens Kartenvorteil macht, ist üblicherweise gut spielbar, wenn in dem Fall auch nicht immer sehr gut
- Glassdust Hulk (so stark sollte eine Common-Kreatur nicht sein dürfen)
- Offering to Asha (man merkt, dass ich Counter im Limited mag - nicht unbedingt schlechter als Kiss of the Amesha, nein, mitunter besser)
- Wall of Denial (liegt auf der Hand, in jedem defensiven Deck wortwörtlich Gold wert)
- Architects of Will (das Idol von Sage Owl)
- Brainbite (könnte ein Geheimtipp sein - jedenfalls wesentlich besser als Coercion, besonders in einem nicht überdurchschnittlich schnellen Format)
- Kathari Remnant (hat einen Kartenwert von ca. 1, ist also spielbar)
- Mind Funeral (da muss man aber die wenigen anderen Mill-Karten schon haben sowie viele Defensivmaßnahmen)
- Soul Manipulation (1st pick! auch im Constructed sehr stark, Remove Soul ist eine Top-Common in XXX und das ist ein klares Update in Richtung exzellent)
- Time Sieve (total broken, muahahaha!)
- Sanity Gnawers (ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der diese Ratten nicht sofort als unspielbar brandmarkt - das heißt noch nicht, dass ich sie gut finde)
- Single-Mind Ogre (passt perfekt in die Rakdos-Aggro-Strategie, meist ein niedriger, hier ein hoher Pick)
- Godtracker of Jund (warum der nicht of Naya heißt? Jedenfalls ein solider mittlerer Pick)
- Predatory Advantage (startet keineswegs immer im Maindeck, ist aber oft stark im Lategame)
- Vithian Renegades (versteht sich von selbst, sehr stark, nur muss man bei eigenen Artefakten aufpassen)
- Enlisted Wurm (1st pick! stärker als 99,5 Prozent aller Uncommons bzgl. Limited)
- Necromancer´s Covenant (manchmal stärker als Necrogenesis)
- Morbid Bloom (gut für das Sideboard)
- Nulltread Gargantuan (eine dieser extremen Karten, manchmal spielgewinnend, manchmal einfach nur schlecht)
- Lavalanche (viel besser als Plague Wind, sogar eine Bombe - muss ich aber den meisten nicht erklären)
- Maelstrom Nexus (immer spielen im Five-Color! Nun, manchmal gegen Enchantment-Hate herausboarden! ist einfach besser als jede Runde eine Extra-Karte zu ziehen)
- Messenger Falcons (Kartenvorteil, der oft kein Tempo verliert - also gut!)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 24.04.2009 16:54.

24.04.2009 16:07 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man behauptet, dass Cascade die stärkste Limited Ability seit langem sei, wieso soll man denn nicht auch das Double Cancel boarden wenn man es zahlen kann?

Also ich würde das nicht unbedingt main zocken, aber wenn ich weiß, das mein Gegner ein oder mehrere starke Cascade Spells in seinem Deck hat, dann werd ich das sicherlich rientun.
24.04.2009 16:24 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

Stimmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der doppelte Cancel ist schon teilweise stark genug, aber eben oft nicht fürs Maindeck. Also ist das keine überbewertete Karte.

Wenn ihr wollt, lest euch die unterbewerteten Karten durch. Ich habe da teilweise ein gutes Gespür.

EDIT: Der Post war also auf den Artikel bezogen. Das ändert aber nichts an meinen Aussagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 24.04.2009 16:44.

24.04.2009 16:42 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sir prise: deine kartenbewertungen sind teilweise nicht nachvollziehbar: soul manipulation firstpick? counter sind niemals firstpickkaliber im limited. die karte ist viel zu situativ. mit ganz wenigen 3 drops im deck evtl maindeckbar, aber dann gibt es fast nie das raise dead. im lategame ok. das reich nie zum first pick.

__________________
Job For A Callboy
24.04.2009 17:16 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease mit dem Durschnittspaul

Impressum | Datenschutz