Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Beutelratte lädt ein: Berliner Prerelease "Alara Reborn" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beutelratte lädt ein: Berliner Prerelease "Alara Reborn" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Beutelratte lädt ein: Berliner Prerelease "Alara Reborn" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im evil games wird es ein prerelease zur neuen edition "ALARA REBORN" geben:

"Alara Reborn" Einzel Prerelease:

Sonntag, 26.04.2009

Startzeit: 12:00 uhr
Anmeldung: 11:15-11:45 uhr
Format: Sealed Deck (jeder Spieler bekommt 3 Booster "Fragmente von Alara" und 3 Booster "Alara: Die Erneuerung")
Startgeld: 20,00 €
Preise: booster der neuen edition

jeder teilnehmer erhält eine prerelease promokarte "Drachenbrutmutter"

weitere informationen zu den prereleases auf: http://www.wizards.com/Magic/TCG/Events....rerelease-facts

evil games:
Hellersdorfer Promenade 9
12627 Berlin

kontakt:
e-mail: markus.schwarz@web.de
tel.: 030/99279296

oder pn an dr. opossum

__________________


(~Opossum since 1987~)
20.04.2009 20:05 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch ne Launch Party ein Wochenende später?

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
20.04.2009 21:06 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Gibt es auch ne Launch Party ein Wochenende später?


Komm nach Rostock, da mache ich eine : )
21.04.2009 00:16 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Opossum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Gibt es auch ne Launch Party ein Wochenende später?


Zitat:
Original von paluschke
Komm nach Rostock, da mache ich eine : )


*klatsch* *klatsch*

=___=

ihr ex-streifenhörnchen gehört doch alle verprügelt! erst will keiner mit mir in den zoo und dann versucht ihr mir meine spieler abzuluchsen! über die launch party informiere ich in einem weiteren thread sobald ich sebastians fragenkatalog durchforstet habe (lieblingsfarbe wtf?). also geduldet euch und vergesst nicht: wer die wahl hat geht zur beutelratte! die hat wenigstens schokokekse! und charme!

pöh!

__________________


(~Opossum since 1987~)
21.04.2009 15:57 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da brauch ich ja wieder die Reisedokumente und zwangsumtausch kann auch nix...
22.04.2009 11:16 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Opossum

ihr ex-streifenhörnchen gehört doch alle verprügelt! erst will keiner mit mir in den zoo und dann versucht ihr mir meine spieler abzuluchsen! über die launch party informiere ich in einem weiteren thread sobald ich sebastians fragenkatalog durchforstet habe (lieblingsfarbe wtf?). also geduldet euch und vergesst nicht: wer die wahl hat geht zur beutelratte! die hat wenigstens schokokekse! und charme!

pöh!


Pink zählt nicht als Lieblingsfarbe!
22.04.2009 19:59 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Opossum
...ihr ex-streifenhörnchen gehört doch alle verprügelt!...


hmm du bist doch auch ein ex-streifenhörnchen. Willst du dich etwa selber prügeln? Hier kommen ja völlig neue Seiten von dir zum vorschein Wink

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
22.04.2009 21:50 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Opossum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jroger

Pink zählt nicht als Lieblingsfarbe!


rosa ist eh schöner.

Zitat:
Original von MichaelW

hmm du bist doch auch ein ex-streifenhörnchen. Willst du dich etwa selber prügeln?


=___= haaach! ich muss mich selbst ja nicht so dolle hauen. immer diese haarspalterei...

__________________


(~Opossum since 1987~)
24.04.2009 22:16 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam solltest du doch mit dem Fragen durch sein, wie sieht nun aus mit einer Launchparty, um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen?

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.04.2009 22:51 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Opossum
=___= haaach! ich muss mich selbst ja nicht so dolle hauen.


Passt Dir nächsten Sonntag nach dem Release? Dann übernehm ich das.
24.04.2009 23:55 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Opossum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
So langsam solltest du doch mit dem Fragen durch sein, wie sieht nun aus mit einer Launchparty, um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen?


das release steht. ich habe die infos in einen weiteren thread geschrieben. und jetzt hört endlich auf zu quängeln! ich mach schon so schnell ich kann.

Zitat:
Original von paluschke
Passt Dir nächsten Sonntag nach dem Release? Dann übernehm ich das.


das passt mir gut. ich werde am sonntag kein release haben. du kannst also den ganzen tag nach herzenlust auf mich einprügeln... =___= wenn mein schrankgroßer muskelbepackter und wieselflinker freund nichts dagegen hat! den muss ich nur noch auftreiben...

__________________


(~Opossum since 1987~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Opossum: 25.04.2009 08:53.

25.04.2009 08:52 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Beutelratte lädt ein: Berliner Prerelease "Alara Reborn"

Impressum | Datenschutz