Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » 100 Card Singelton auf MTGO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Card Singelton auf MTGO 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thor13
Magic-Spieler

100 Card Singelton auf MTGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aufgrund meines vergleichsweisen hohen Altes von 38 Jahren spiele ich Magic ausschließlich online. Andere private Verpflichtungen an Wochenenden halten mich einfach davon ab an RL-Events teilzunehmen. Hinzu kommt, dass ich seit dem INV-Block überhaupt keine Papierkarten mehr besitze..... Online sehr wohl.

Gibt es eigentlich sowas wie eine deutsche Community auf MTGO? Ich spiele ziemlich viel mit Freunden (auch über Teamspeak) 100 Card Singelton oder drafte. Mehr begeisterte Casual-Gamer wären aber sicher nicht schlecht. Auch für sowas wie Decks testen (T2 & Extended) wäre ich immer zu haben.

Falls Interesse besteht, mein Online-Name ist "thor13".....

Vieleicht bis bald! Cool
30.03.2009 12:55 thor13 ist offline E-Mail an thor13 senden Beiträge von thor13 suchen Nehmen Sie thor13 in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch ich bin ja auch zu alt um noch rl zu spielen - werde mich sofort zurückziehen

spass beiseite meine mtgo tage sind mo+do wenn nichts dazwischenkommt
name saberants72
30.03.2009 13:26 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
huch ich bin ja auch zu alt um noch rl zu spielen - werde mich sofort zurückziehen

spass beiseite meine mtgo tage sind mo+do wenn nichts dazwischenkommt
name saberants72

MO+DO? Nein, wie passend. Biggrin
30.03.2009 14:30 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

join #mododown!

gibts den channel eigentlich noch?

30.03.2009 17:32 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
thor13
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von thor13

Zitat:
Original von TimR
join #mododown!

gibts den channel eigentlich noch?

...irgendwie nicht.
30.03.2009 23:03 thor13 ist offline E-Mail an thor13 senden Beiträge von thor13 suchen Nehmen Sie thor13 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von saber-ants mtgo tage sind mo+do

hahahahhaha das allerbeste am Morgen! welch unfreiwillige Komik. hihihihi Biggrin
31.03.2009 07:47 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » 100 Card Singelton auf MTGO

Impressum | Datenschutz