Mistbind-Trigger-Frage |
lothlorien
Magic-Spieler

|
|
Es liegt eine Spellstutter Sprite und ich Spiele Mistbind Clique. In Response castet mein Gegner ein Volcanic Fallout um die Spellstutter Sprite zu killen.
Kann ich zwischen dem Resolve von Volcanic Fallout und dem Champion der Mistbind noch ein Mutavault aktivieren?
Meine Theorie: Ja, denn wenn die Mistbind resolved, dann kann ich noch auf den Champioin Trigger responden und das Mutavault aktivieren, da die Champion Triggered Ability kein Target will.
Richtig?
Mein Gegner hätte also auf den Champion-Trigger mit Volcanic Fallout responden sollen, oder?
|
|
05.03.2009 15:05 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
| RE: Mistbind-Trigger-Frage |
 |
| Zitat: |
Original von lothlorien
Es liegt eine Spellstutter Sprite und ich Spiele Mistbind Clique. In Response castet mein Gegner ein Volcanic Fallout um die Spellstutter Sprite zu killen.
Kann ich zwischen dem Resolve von Volcanic Fallout und dem Champion der Mistbind noch ein Mutavault aktivieren?
Meine Theorie: Ja, denn wenn die Mistbind resolved, dann kann ich noch auf den Champioin Trigger responden und das Mutavault aktivieren, da die Champion Triggered Ability kein Target will.
Richtig?
|
es funktioniert alles perfekt
| Zitat: |
Original von lothlorien
Mein Gegner hätte also auf den Champion-Trigger mit Volcanic Fallout responden sollen, oder? |
auch in dieser situation kannst du mutavault noch rechtzeitig aktivieren
mistbind clique triggert dann spielt der gegner fallout. Sprite stirbt und der aktive spieler bekommt wieder priorität, jetzt kann mutavault animiert werden und erst danach resolved der trigger
|
|
05.03.2009 15:33 |
|
|
lothlorien
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
| RE: Mistbind-Trigger-Frage |
 |