Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Termine für Kyoto-PTQ's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine für Kyoto-PTQ's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Termine für Kyoto-PTQ's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Turnierankündigungen in den Lokalforen zufolge stehen ja schon einige PTQ-Termine fest, die noch dazu richtig bald sind. Das offizielle PTQ-Factsheet von den Wizards hat allerdings keine europäischen Termine parat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Evtl. bin ich ja auch bloß zu blöd, die richtige Adresse in den Browser zu tippen Wink
08.10.2008 15:06 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

RE: Termine für Kyoto-PTQ's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist noch nichts Offizielles für Deutschland bekanntgegeben worden. Ich schätze, in den nächsten Tagen werden wir alle Daten beisammen haben. Brauchst dich bis dahin nicht totsuchen, wenn es soweit ist, werden sie sofort in den News gepostet Wink

08.10.2008 16:32 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Termine für Kyoto-PTQ's?

Impressum | Datenschutz