Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tmk77
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 18

[küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich veranstallte am 20.09.2015 eine kleine Draftrunde in HH Poppenbüttel wir sind eine Freizeitgruppe die gelegendlich zusammen spielt.

Daher auch sehr gut für Anfänger geeignet!!!

Und evtl haben ja 2 oder 3 Leute lust mit uns mitzuspielen.

ich poste mal meinen Text 1 zu 1 von der FB Gruppe Magic Draft Hamburg - Nord:

Wir spielen wieder Draft 3 Packs Origins.

Wenn das Wetter mitspielt wieder auf der Terrasse.

Diesmal besorge ich ein deutsches Display!!! was aber sein kann ist dass wenn wir mehr als 12 Teilnehmer werden das eine oder andere englische Pack dabei sein könnte.

Es gibt wieder einen Preis für den Erstplatzierten.
Getränke kostenlos (Essen bitte selbst mitbringen)

Facts:
-Roundtime 45 Minuten
- Swiss (Schweitzer System) also 4 Runden bei 12 Teilnehmer darüber sind es 5 Runden
- Eintritt wie immer kostenlos
- Karten stelle wie immer ich sammel sie am Ende wieder ein
- Neue Mulliganregel!!


Start 13:00 Ende Ca 19.30

Bitte via Pm oder hier oder unter FB

Gruß Torben

https://www.facebook.com/groups/273834062809452/

__________________
Finde herraus was du nicht kannst-

und dann lass es!
27.08.2015 14:54 tmk77 ist offline E-Mail an tmk77 senden Beiträge von tmk77 suchen Nehmen Sie tmk77 in Ihre Freundesliste auf
tmk77
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von tmk77
RE: [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den 20. sind wir quasi voll ich werte nur noch auf die eine oder andere pn wie besprochen im oktober gehts dann mit der neuen Edition weiter



gruß Torben

__________________
Finde herraus was du nicht kannst-

und dann lass es!
05.09.2015 13:53 tmk77 ist offline E-Mail an tmk77 senden Beiträge von tmk77 suchen Nehmen Sie tmk77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015

Impressum | Datenschutz