Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » First Contact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Contact
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

First Contact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels First Contact von Michael Diezel!
18.12.2014 22:16 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

RE: First Contact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Punkt von CalebD, dass das in Deutschland nicht passieren könne: In Hanau hatte der Modern PPTQ knapp mehr Spieler als der Standard PTQ. Ich meine 189 zu 185. aber das hatte natürlich auch andere Gründe.

Ich werde wohl selbst neben dem Hanau PPTQ keine weiteren spielen und war zuvor auf so gut wie jedem PTQ in 300km Umkreis. Aber meine Motivation einen Tag für ein 5 Runden Turnier zu opfern ist einfach nicht sonderlich Groß.
04.01.2015 13:06 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » First Contact

Impressum | Datenschutz