Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PPTQ Stettin 20.12.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPTQ Stettin 20.12.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuvok85
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 14

PPTQ Stettin 20.12.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Ich suche noch Mitfahrer für den PPTQ in Stettin am kommenden Samstag (20.12.)
Format ist Standard und los geht es vor Ort um 10:15 Uhr in einem Konferenzraum der UNI.
Startgebühr kann man auch in € bezahlen und beträgt 15€

Ich starte von Berlin Alt-Hohenschönhausen. Laut Google brauche ich 1:36 Minuten. Damit man auch noch Puffer hat würde ich gerne gegen 8:00 Uhr auf der Autobahn sein.

Wichtig ist, dass es nur 60 Plätze gibt!!! Deshalb ist es wichtig sich vorher zu regestrieren. Dazu genügt eine Mail mit Name, Vormane & DCI-Nummer an fenix.gry@gmail.com

Wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch Platz für bis zu 4 Mitfahrer (Habe einen geräumigen Kombi). Die Fahrtkosten (Sprit + evtl Parkgebühren) werden dann durch die Anzahl der Fahrer geteilt! Ich rechne mit ca. 27 Litern Super was im Moment ja nicht mehr soo teuer ist.
13.12.2014 17:28 tuvok85 ist offline E-Mail an tuvok85 senden Beiträge von tuvok85 suchen Nehmen Sie tuvok85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PPTQ Stettin 20.12.2014

Impressum | Datenschutz