Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Diesen freitag draft auch conspiracy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diesen freitag draft auch conspiracy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Diesen freitag draft auch conspiracy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen freitag könnt ich euch den draft aussuchen es werden beide Angeboten

05.06.2014 15:02 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

RE: Diesen freitag draft auch conspiracy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stellt sich mir die frage wie man ein ranking erstellen will und daraus resultierend in welcher reihenfolge gepickt werden soll? wäre schön wenn mich jemand erleuchten kann...
05.06.2014 15:08 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen dass wenn man 4 Player Multiplayer spielt, so wie es von den Wizards vorgeschlagen wird, man eh mehr als eine Runde spielt. Also zwei Runden (Hin & Rückspiel wie im Fussball) und dann je nach Platzierung in den Runden Punkte vergeben.
Der der zuerst raus fliegt bekommt 1 Punkt, der zweite Rausflieger 2 Punkte, der dritte 3 Punkte, und Last man Standing bekommt 4.

Nach beiden Runden können dann die Punkte gezählt werden, bei Gleichstand gewinnt der der einmal die höhere Platzierung gescored hat, falls es da noch Gleichstand gibt, gewinnt der der im "Hinspiel" die höhere Platzierung hatte...

Ist zwar arg random aber so könnte man ne Pickreihenfolge hinbekommen.

Oder vielleicht einfach keinen Rarepick...wäre auch mal was.
05.06.2014 19:04 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab tendenziell immer bock auf neue Editionen... aber wird das dann wirklich als Multiplayer angeboten? Wie bereits erwähnt finde ich multiplayer immer sehr random.Schließe mich aber der Mehrheit an.

Gruß Timo
05.06.2014 22:56 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Na ja,
ist halt ne Multiplayer draft edition, da sollte mann schon zumindest einmal gucken wie sich das so spielt.
06.06.2014 00:18 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Sorry schaffe es heute leider doch nicht... zu viel noch zu tun, vielleicht bekommen wir ja nächste Wochenoch ne Runde zusammen
06.06.2014 17:40 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Diesen freitag draft auch conspiracy

Impressum | Datenschutz