Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Utrecht 2.2. im Atlantis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Utrecht 2.2. im Atlantis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessid
hi ich hatte nicht gesehen das Release ohne Gildenpacks ist. Damit sind wir raus.
Gruß Dennis

#GpLondon ist auch ohne Gildenpacks Wink
31.01.2013 09:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xovah
Zitat:
Original von Nessid
hi ich hatte nicht gesehen das Release ohne Gildenpacks ist. Damit sind wir raus.
Gruß Dennis

ich glaube, das sollte in den anderen thread^^
(wow, erstmals, dass jemand die guild packs gut findet?)

glaube er meint das schon so, weil release ohne guildpacks is geht er zum release

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 31.01.2013 14:19.

31.01.2013 14:19 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kane49
glaube er meint das schon so, weil release ohne guildpacks is geht er zum release

nice, meine readingskills lassen aber auch hart zu wuenschen uebrig.
31.01.2013 14:27 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Format: Seled Deck (single Player)

Der Spieler der den Slot holt hat für sein Team die Byes ergattert.

Das war zumindestens mein Verständnis.

VG

31.01.2013 19:01 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

ja war auch bisl ungünstig formuliert. ich mag guildpacks nicht.
aber bin doch noch nicht ganz sicher welches event ich zocken soll Angry
31.01.2013 21:08 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

So, werde am Samstag vorbeischauen, kann sein dass es etwas nach 11 Uhr wird.

Gruß Mattias
31.01.2013 22:45 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Zitat:
Original von Nessid
ja war auch bisl ungünstig formuliert. ich mag guildpacks nicht.
aber bin doch noch nicht ganz sicher welches event ich zocken soll Angry

Wenn du mehr Spaß haben willst und (vermutlich) länger spielen möchtest, geh zu Olli. Wenn du die Byes für Utrecht gebrauchen kannst, komm ins Atlantis.

31.01.2013 23:10 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

ich komme bevor ich zu olli gehe vorbei und sollte einer fehlen kann ich ja für 2 h mitspielen
01.02.2013 09:28 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Malte besiegt Team awesome und schnappt sich verdientermaßen die byes. Gz!

02.02.2013 23:09 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Wie viele waren denn da?
03.02.2013 00:08 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

20 gz Malte
03.02.2013 07:11 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von BARTE

Zitat:
Original von stasis
Malte besiegt Team awesome und schnappt sich verdientermaßen die byes. Gz!

Danke Danke. Zum glück konnte ich in den letzten beiden Matches meine Spielfehler durch professionelles rausscrewen meiner gegner wieder wett machen Biggrin
03.02.2013 09:27 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

GZ an Malte!
03.02.2013 13:10 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Utrecht 2.2. im Atlantis?

Impressum | Datenschutz